Ostereiersammelkörbchen

Nö, sie wollte Werbung für die Ostereiersammelkörbchen machen. Sollte nur nicht so auffallen.

Wir, die wir hier mitgeschrieben haben, dachten doch vorher nie an Ostereiersammelkörbchen. Und jetzt? Geht uns das Dings nicht mehr aus dem Kopf. Und spätestens in der Osterwoche glauben wir dass wir uns unbedingt ein Ostereiersammelkörbchen kaufen müssen. Und dann können wir bestimmt direkt bei Sayalla bestellen.:D

Ich will jetzt kein Geschäft versauen :D
ich geh immer mit dem Wäschekorb mit wenn meine Kinder Ostersachen suchen.... ein Körbchen wär zu klein :trost:

Werbung:
Dann sagen wir ihnen doch einfach, dass ab sofort jedes Fest, jede Freude verboten ist, weil es immer irgendwo auf der Welt Menschen gibt, denen es nicht so gut geht wie ihnen.
Und weil die anderen keine Freude haben, ist ihnen das eben jetzt auch verboten. Weil das Nachbarkind geschlagen wird, dürfen wir ab sofort auch unser Kind schlagen. Weil in Japan der Reaktor geschmolzen ist, muss hier nun auch einer schmelzen.

Wenn einer leidet, müssen ab sofort auch alle anderen leiden....
:ironie:

Glaubst Du wirklich, dass damit irgendwem auf der Welt geholfen wäre? :confused:

Nein, so meine ich es nicht. Ich finde es wirklich seltsam, was hier für Argumentationen aufgefahren werden.

Wir alle, die möchten, sollen doch auch dieses Jahr Ostern feiern, wenn wir es wollen und brauchen, und wissen weshalb wir es tun... gibt ja unzählige Motivationen dafür...

Wahrscheinlich verstehe ich den thread einfach nur anders. Ich glaube tatsächlich, ich verstehe ihn so, wie er gemeint ist.:)

Wahrscheinlich verstehe ich den thread einfach nur anders. Ich glaube tatsächlich, ich verstehe ihn so, wie er gemeint ist.:)

es gibt anscheinend auch einige hier, die immer noch nicht verstanden haben, was nun so dramatisch an Ostereiersammelkörbchen ist.

hab immer noch keine plausible Erklärung gefunden, warum wir nun unseren Alltag umgestalten sollen und warum wir uns nicht an Ostereiersammelkörbchen freuen sollten (wenn wir dies gerne möchten).
Ich verstehe es nicht.
Was ist so schlimm daran? Sorry, ich steh immer noch auf dem Schlauch....

Gebe dir eine kleine Starthilfe: Thema Bewusstsein. :)

und das wird von Kindern gefordert? :confused:
Wenn man Kindern sagt: "heute wird nicht gespielt, weil in Japan der Super-Gau eingetreten ist" verstehen sie erstens nur Bahnhof und zweitens denken sie, dass sie es nicht wert sind, dass es ihnen gut geht und sie ihre Freude nicht leben dürfen.

Werbung:
Ach ihr lieben!!! nicht streiten!!! ich gestehe jedem zu seine kinder richtig zu erziehen..
meine kinder freuen sich wenn wir mit dem wäschekorb ostersachen suchen...
wenns mal nur für ein körbchen reicht dann ist es für sie auch in ordnung und wir freuen uns trotzdem!!!
Dieses Bewusstsein (siehe Nebelwind) ist denke wichtig in die Herzen unserer Kinder zu pflanzen - dann ist jedes Osterfest schön

Zurück
Oben