Ostereiersammelkörbchen

Das ist keine unterstellende Boshaftigkeit. Du bist hier aggressiv und sehr beleidigend. Schiebs nicht auf die Schiene Unterstellung. Würd dir wahrscheinlich gut in den Kram passen. Aber hilft nichts: Ich empfinde DICH in diesem Thread unerträglich besserwisserisch, beleidigend und überheblich.

Deine Wahrnehmung. Deine Wahrheit. Zeigt mir wessen Geistes Kind du bist. Hochtrabend arrogant die Flinte zückend, statt friedliche Kommunikation zulassend.

Dass du dabei bist diesen Thread mit deinen Tiraden zu zerstören, befindet sich auch nicht in deiner Wahrnehmung.

Du tust mir einfach nur Leid. :trost::trost::trost:

Werbung:
dazu zählen tausende von Lichterketten zur
Weihnachtszeit... es gibt vieles wovon wir uns

verabschieden sollten

ich verzichte auf meine Parfüms
meine heiss geliebten verschiedenen Parfüms

eigentlich der einzige Luxus
ansonsten bin ich eher bescheiden

ich stelle z.Z. vieles in Frage
und ich finde es ist an der Zeit...

LG Ali
#

:thumbup:
...und ich frage mich wo das Bewusstsein in einem Thread bleibt , wo man über ein Thema in sinnlosen Streit gerät ?? Und "Wir" wollen die Welt verändern??:rolleyes::rolleyes:

wo man über ein Thema in sinnlosen Streit gerät ?? Und "Wir" wollen die Welt verändern??:rolleyes::rolleyes:

Die einen besitzen das Bewusstsein ändern zu wollen, die anderen haben diesen Willen nicht.

Und wenn zwei gegnerische Parteien aufeinandertreffen, ist Streit vorprogrammiert, vor allem dann, wenn die wirkliche Ansicht unter einem Deckmantel verschwiegen wird, da sich nicht getraut wird, zur eigenen Ansicht zu stehen. :)

ich bin ja immer wieder ein wenig überrascht...so viel klagen hier im forum wie schlecht doch die menschheit geworden ist und im fast jeden thread gewinnt die stutenbissigkeit die oberhand und immer sind`s nur die anderen. hm...seltsame welt, wirklich wahr :rolleyes: ähnelt einem wettbewerb...wer würgt wem die meisten sprüche rein
lg jessey

:Djep,das versteh ich auch nicht..

Auch deine Beiträge waren sehr sachlich und verständlich, zumindest für mich!

LG:)

Also wieder zurück ins Körbchen

115323_schild_big.jpg

Oh, mein Gott, was ist das!! - i konn nimmer:lachen::lachen::lachen::lachen:

Das ist für mich gut erklärt!:)

Ich habe auch nichts gegen Bräuche einzuwenden, im Gegenteil finde ich eher wichtig . Was halt Schade ist wie "früh" alles beginnt oder was heutzutage am "Gabentisch" zu Ostern , oder egal zu welchen Feierlichkeiten angeboten werden muss/wird - immer mehr, immer teuerer, der Blick für das wesentliche fehlt mir da . Da fehlt mir die echte Freude daran oder das echte Freude bringen daran. Das wird aber das Weltgeschehen nicht verändern, denn es sollte bereits bei uns an der Veränderung beginnen , und das sehe ich zumindest großteils nicht....

LG:)

Da kann ich Dir nur zustimmen ! Bei der Reizüberflutung kommen unseren Zöglingen ja unter Umständen noch die alten Werte abhanden - oder besser gesagt, die innere Stimme wird leiser, je lauter es außen ist ! Statt die Kinder mit Geschenken zu überschütten bzw. zu zu schütten, könnte man ihnen mehr Zeit schenken ....und genau da liegt wohl der (Oster)hase begraben ! Weil die Prioritäten der Erwachsenen dann doch auf andere Dinge liegen, erfolgen die "Schlechte-Gewissen-und-seid-still-und-freut-euch-Geschenke !!! .... da ist wirklich viel Innenarbeit angesagt ! Stimmt !

Werbung:
Zurück
Oben