Osteopathie und psyche

Danke für alle eure Antworten, ich werde es trotzdem mal ausprobieren, viel zu verlieren habe ich nicht
Mein Hausarzt glaubt auch an die osteopathie, nur leider nicht bei Psychosen
 
Werbung:
Bloss nix sanftes, ganzheitliches oder alternatives!

du hast recht, ich wollte nicht sagen statt Medikamente, aber ich bin nach wie vor für die Begleitung von alternativen Methoden.
Ich habe hier eine Nachbarin die im Herbst zum x-ten mal in der Klinik war wegen psychotischem Schub, ihr Verhalten ist jeweils schlimm, jetzt ist sie wieder auf Medikamenten bis zum nächsten mal, von Heilung nichts zu sehen.

Ich glaube, dass solche Krankheiten allgemein falsch behandelt werden, weil die Psychiatrie die Zusammenhänge nicht kennt, nicht an Reinkarnation glaubt und sie diese Dinge dann nicht mit einbeziehen können, die Behandlung ist zu einseitig, wenn man karmische Zusammenhänge nicht mit einbezieht.
Dasselbe geschieht mit Depressionen, statt zu helfen, werden Menschen ein Leben lang mit Medikamenten versorgt, aber das ist keine Heilung.
 
hast du je einen geheilten erlebt, oder Heilung gesehen?
Ja natürlich, die Prognose ist für jede einzene Psychoseform ziemlich klar stellbar.
Viele führen mit ihren Medikamenten ein ganz normales Leben, gehen arbeiten, kümmern sich um ihre Kinder.
Einige haben nur ein einziges Mal im Leben einen psychotischen Schub und es gibt leider auch Formen, in denen die Betroffenen zu Pflegefällen werden.

Sag mal, weißt du überhaupt, wovon hier die Rede ist???
 
bin nach wie vor für die Begleitung von alternativen Methoden.
Mein Beitrag war auch ironisch gemeint.
Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen im ambulant betreuten Wohnen. Einige von ihnen haben schon alternatives ausprobiert, wie z.B. Osteopathie, Schüssler Salze oder Akupunktur. Begleitend zur Schulmedizin. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben