Diana schrieb:
Hier ist doch nicht world of mind, Mara . . . . . Kommunikation, Austausch, Berührung, Anerkennung , füreinander- miteinander DASEIN, Wärme ist für mich nicht world of mind . . . .
für mich schon, denn alles ist EINS ... und ich denke schon, das regina meinte, dass sie sich warm angezogen hat, um wieder in die welt hinauszuziehen, ins real-life mit eben all den facetten, wie du sie da unten beschreibst ...
. . . .world of mind ist reine pure Logik- Berechnung, Kalkulation, Leistungsdenken, Erfolgsstreben, Statistik . . . . . .na, eben alles ohne pure, wahre Emotion . . . . .ich liebe die Logik aber ohne Intuition ist sie nicht mal die Hälfte des Ganzen und deshalb habe ich allein in der Logik nix zu suchen . . . . . die Logik kombiniert mit der Intuition , tiefstem Urvertrauen und Emotion ist the true whole world . . . . . .und drum kann ich hier auch nackt sein
ich verstehe dich da nicht ganz. du meinst es gibt uns - und die anderen ? wir haben die WAHREN emotionen und die anderen "nur" logik, berechnung usw....
nene, ne ... hinter all dem, was du da beschreibst steckt dieselbe wesenheit, dieselbe energie, dasselbe bewußtsein.
also selbst mal angenommen, wir nehmen nur mich... ich habe beides in mir und kann es nach belieben abrufen und damit arbeiten, so wie ich es brauche und daran ist nichts verwerfliches, solange ich in dieser welt lebe, in der form des zusammenlebens wie wir es alle gewählt haben ... (man, fällt mir das schwer, das zu schreiben

) ...
ich habe es anders erlebt, diana und erlebe es noch anders. die menschen um mich herum sind eins mit mir, egal was in ihren hirnen bewußt ist und was unbewußt geschieht. sie handeln nach dem plan, den wir alle gemeinsam für diese welt haben ... deshalb warm anziehen und raus da ... wir gehören dazu und mitten rein ...
Ihr sucht in the world of mind, Wärme, Berührung, Austausch,Füreinander-Miteinander Dasein . . . . . . ich kann`s nicht glauben . . . . . .ja ist es denn zu fassen . . . . .sprachlos . . . . also wir können the true whole world in die mind world integrieren, transformieren aber wir können the true whole world niemals in der mind world finden . . . . . also wir können sie suchen aber dort ist sie nicht zu finden . . . . . . . und sie integriert sich nicht in dem wir uns einen warmen Mantel überstülpen und uns schützen, wo es nichts zu schützen gibt . . . . . .
the whole true world habe ich in MIR gefunden und somit schleppe ich sie mit mir rum und das bedeutet, dass ich sie in der mind world ebenso sehe ... weil wie innen so außen
und diese welt in mir, liebe diana, berührt diese andere welt. jeder mensch hat es in sich: wärme, sehnsucht nach liebe, anerkennung, berührung usw. ...
und ich gebe es ... ich bringe wärme in die kälte ... und erhalte dasselbe zurück ... denn (du weißt es ja schon *grinsegrins*) wie innen so außen ...
niemand hat was davon, wenn ich hier im stillen kämmerlein vor mich hin bruzzele ... ich übrigens auch nicht, aber ich gebe zu, dass das wohl individuell verschieden sein mag.
obwohl so tief in mir drin halte ich es eher für angst ... angst vor berührung ... im innen und außen
jaja ...
immer noch sprachlos . . . .irgendwie . . . . .
*MeineGehirnwindungenmalwiederzurechtrücke*
das freut mich jetzt aber ... das ich das mal erleben durfte

mara