OshO

Hallo Liebes Forum Ich lese seit langem Osho und ich muss sagen der Mann hat mich echt so geändert bis zum garnicht mehr, ich finde er ist so weise und noch so viel Humor. Ich kann ihn einfach nicht mit Wörter beschreiben so hoch ist er für mich :D Und naja ich habe gehört er hat einen schlechten ruf, die ganzen rols royces geschichten und so weiter. Und ich wollte mal Leute aus dem Forum fragen was sie von ihm halten? ob er euch auch so fasziniert hat wie mich!

Aus dem Geschriebenen kann ich dich nur von deinen eigenen Abhängigkeitpotenzial warnen.

Werbung:
Hallo Liebes Forum Ich lese seit langem Osho und ich muss sagen der Mann hat mich echt so geändert bis zum garnicht mehr, ich finde er ist so weise und noch so viel Humor. Ich kann ihn einfach nicht mit Wörter beschreiben so hoch ist er für mich :D Und naja ich habe gehört er hat einen schlechten ruf, die ganzen rols royces geschichten und so weiter. Und ich wollte mal Leute aus dem Forum fragen was sie von ihm halten? ob er euch auch so fasziniert hat wie mich!

Osho hat mich auch geändert und ich bin sehr froh das es einen Mann wie Osho gegeben hat, er war/ist mein lebensretter, durch ihn hab ich die Erleuchtung erfahren dürfen :)

ich lese die osho bücher sehr gerne... vor allem dann, wenn es mir nicht so gut geht... seine weisheiten helfen mir licht in mein herz - leben zu bringen.
jetzt zur zeit lese ich sein buch über die tantra meditation . es ist wirklich schön diese sichtweise von sexualität erzählt zu bekommen. ich habe auch dieses buch schon öfters gelesen und es ergibt sich jedesmal was neues. ich mag seine weisheiten sehr gerne und kanns nur weiterempfehlen. ich habe auch die osho karten zum legen zu hause. die verwende ich fast täglich. für mich sind sie gut. ... :)

Osho fasziniert anscheinend viele von Euch,da es diesen Thread nun schon 6 Jahre gibt.
Wenn das nicht ein Weltrekord wird. Na dann auf weitere 6 Jahre.
Servus miteinander.

Werbung:
Zurück
Oben