OshO

Das freut mich, LilaLuna - ja, allein schon der Weg zur inneren Quelle ist ein wundervolles Geschenk :)

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
HiCerulean,

ich meine alles ernst was ich schreibe. Kennst Du keine kosmischen Vorgänge? Ich schon, die Welt, dass Leben, der Mensch, all das ist für mich kein Geheimnis, es ist für mich wie ein offenes Buch in dem ich lese.

Und deshalb sehe ich Osho so und all die anderen die sagen wir kommen in Namen des Herrn und verkünden die Wahrheit, aber sie bringen Unheil über den Menschen, diese falschen Propheten.

Sie fangen die Geistig schwachen mit ihren Lügen um den Geist zu töten, in blind zu machen für die Wahrheit, sie verkleben die Augen und verstopfen die Ohren derer die schwach im Glauben sind.

Denn der Mensch hört so gerne Lügen. Und ich komme daher und wasche euch die Augen und öffne eure verstopften Ohren, damit ihr hören könnt die Wahrheit über euch und dieser Welt.

Reinhold
 
Würdest Du uns bitte DEINE Wahrheit über uns und diese Welt mitteilen OHNE andere Lebewesen durch den Dreck zu ziehen und sie zu richten, was DIR nicht zusteht , wahrhaftig niemand zusteht , Reinhold . . . .

. . .und gefälligst ohne Ohrstäbchen und Waschlappen, das sollst Du wissen !

Ich meine es auch ERNST.

Diana
 
Reinhold001 schrieb:
HiCerulean,
....
Und ich komme daher und wasche euch die Augen und öffne eure verstopften Ohren, damit ihr hören könnt die Wahrheit über euch und dieser Welt.
Reinhold

Hallo Reinhold001

Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht;
sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr.
 
Ja, Cerulean, die WAHRHEIT sitzt wie ein Vöglein
auf dem grünen Zweige , läßt die Beinchen locker
schwingen und trällert fröhlich ihr Lied . . .
bei Tag und Nacht, auf vollkommene harmonische und
liebevolle Art und WEISE :)

Liebe Grüße von Diana
 
Diana schrieb:
Ja, Cerulean, die WAHRHEIT sitzt wie ein Vöglein
auf dem grünen Zweige , läßt die Beinchen locker
schwingen und trällert fröhlich ihr Lied . . .
bei Tag und Nacht, auf vollkommene harmonische und
liebevolle Art und WEISE :)

Liebe Grüße von Diana

hi diana ...

das muss aber eine besonders nette spezies der WAHRHEIT sein ...

*vielgrins*

mara
 
Ja, Mara, es gibt unenendlich viele Wahrheiten , die unendlich viele Irrtümer enthalten- schmerzhaft sind - ent-täuschend sind - man nennt sie auch die niederen Wahrheiten durch die wir alle wandern zu der höchsten Wahrheit, die sich von SELBST offenbart als ein liebevolles zwitscherndes Vöglein :)

*vielschmunzel*

Diana
 
wenn Du die Wahrheit in 'niedere' und 'höhere' einteilst, bringt uns das nicht sehr viel. Versuche uns doch in den Zustand hineinzuführen, in dem man -Wahrheit- e r f ä h r t.
 
Werbung:
Es wäre anmaßend von mir Euch in einen Zustand zu führen in dem man Wahrheit erfährt- steht mir nicht zu, denn in den Zustand kann sich nur jedes selbst führen, Augen.

Ich selbst habe immer alles in Frage gestellt- ist das wirklich wahr. . . . .ist das wirklich und wahrhaftig wahr . . . . ohne die Antwort in Worten abzuwarten, denn die Wahrheit liegt jenseits aller Worte . . . oft sind es Bilder, tiefste Gefühle , Farben , Träume . . . . . ja, jenseits des begrenzten, trennenden , menschlichen Verstandes ist alles KLAR ;-)

Zweifle, bis der letzte Zweifel aufgelöst . . . . . an ALLEM - gönne Dir das GLÜCK zu SEIN :)

Liebe Grüße von Diana
 
Zurück
Oben