Inti
Sehr aktives Mitglied
sayalla
LGInti
sollte ich damit jefraud verletzt haben ziehe ich diese eigentlich humorvoll gemeinte aber in Wirklichkeit sexistische Bemerkung von mir zurück und entschuldige mich, aber die Lächerlichkeit des Permanent-lächelns lass ich erst mal stehen.Den letzten Satz finde ich etwas kleinlich, aber ist ok- wenn du das so fühlst. Ist wenigstens ehrlich.
Tja das ist das Dilemma des Menschen, er möchte als einzelner berühmt oder sonstwie wichtig sein, aber er möchte nicht als einziger (wie Jesus) die Verantwortung für die ganze Menschheit übernehmen (denn die Verantwortung für sich selber hat er doch schon, oder?)wir haben alle Angst, und weisste wovor am Meisten? Vor der Freiheit. In der Eigenverantwortung käme nämlich keiner mehr, der einem Entscheidungen abnimmt. Das ist die grösste Hürde im Menschen.
das wären dann ja nicht mehr individuelle Wünsche, sondern Wünsche die über das individuelle hinausgehen.Das Leben ist ein Wunschkonzert, doch ist es leider so, dass wir unsere wahren Wünsche erstmal erkennen müssten...
LGInti