Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orthomolekulare Medizin - Vitamin C 10 g oder sogar mehr pro Tag bei Grippe
Wenn ich Dr. Humphries folge, liegt LD 50 bei Vitamin C bei 750.000 mg als Einzeldosis.
Lethal dose (LD50) is the amount of an ingested substance that kills 50 percent of a test sample. It is expressed in mg/kg, or milligrams of substance per kilogram of body weight. Common name. Toxin. Lethal doses.
Von Fakten kann man bei dir ja wohl auch nicht sprechen. Du machst hier nur ziemlich aufdringlich und hintenrum Werbung für dein Thema bzw. Bücher dazu.
................Auch wenn sie Ärztin ist (was I.Stone, der auf einer Folie ihres Vortrags als DR. Stone firmiert nachweislich nicht ist) ..............................
Bei Astrologie, Tarot, Pendeln usw. gebe ich zu, daß die Beweisführung manchmal schwierig wird, allerdings gibt es auch in zentralen Bereichen der Esoterik Beweismöglichkeiten, allerdings meist nicht mit statistischen Wissenschaftsmethoden.
Bei Komplementärer Medizin / Naturheilkunde verweise ich allerdings auf:
Von Fakten kann man bei dir ja wohl auch nicht sprechen. Du machst hier nur ziemlich aufdringlich und hintenrum Werbung für dein Thema bzw. Bücher dazu.
In jedem einzelnen deiner Beiträge und deiner Signatur.
Glaubst du, wenn du das in Fragen verpackst und den Infosucher spielst, ändert das was?
Außer, dass es unehrlich ist, natürlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.