Orion??

Gut dass es im Forum die Suchfunktion gibt. Ich hab einfach den jüngsten Beitrag herangezogen.

Orion.

Da geht mir das Herz auf. Von Orion habe so schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit. Ich war Nachts viel draußen und hab die Sterne betrachtet und erforscht. Orion war damals mein Freund und hat mir immer Kraft gegeben. Beim Lesen der Beiträge hat sich bei mir ein so schönes Gefühl eingestellt.

Auch wenn ihr mich für etwas verrückt haltet muss ich mir das von der Seele schreiben:
Die Sterne kann man hören. Musik.

Werbung:
hallo adastin

sagt dir vielleicht der name *arman* etwas... ??

es hat etwas mit orion und sirius zu tun ..

vielleicht weckt es ein gefühl in dir ..?

ich liebe orion auch .. und es stimmt .. sterne singen .. und sie träumen ..

lg

ashra

sagt dir vielleicht der name *arman* etwas... ??

Hallo Ashra!

Gestern habe ich noch über diesen Namen nachgedacht.
Ich kenne den Namen nicht, jedoch habe ich ein Bild dazu.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, mein Bild:

Ein junger Mann.
Sowas wie ein Wegbegleiter.
Mein Bild zeigt eine andere Zeit.
Eine Au-Landschaft in der dieser Mann jemanden auf der Jagd begleitet.
Er trägt die Pfeile. Er ist so was wie ein Knappe (wie im Mittelalter).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mehr über Arman sagen würdest.

Alles Liebe!
Adastin

hallo adastin ..

bin immer etwas im *stress* daher sorry für erst jetzt antworten...

ich hatte oft mit menschen zu tun die für sich einen starken bezug zu orion hatten ..und meist nicht wussten warum .. erwähnte ich dann den namen arman.. hatten sie für sich den aha effekt..

das alles warum oder wieso .. würde hier ne laaaange geschichte werden ,,, arman ist ein planet .. der im orion liegt in der astralen ebene .. nicht sichtbar für uns .. ich fand viele menschen .. auf der ganzen welt verteilt .. die visionen ..erinnerungen daran hatten .. die sich mit meinen deckten .. und mir bestätigten nach jahren nicht verrückt zu sein..

soviel mal zu arman ..

lg an dich

Ashra

Werbung:

Liebe Ashra!

Danke für deine Antwort.
Wie ich schon sagte, der Name sagt mir nichts. Jedoch finde ich deine Erfahrung sehr schön.

Ich habe schon viel von den Menschen gehört, die vom Orion kommen. Jedoch hatte ich dabei immer das Gefühl - ich komm da nicht her. Auch wenn ich versuche mich zu "erinnern" ich habe meinen Ursprung noch nicht gefunden.

Ich weiß zwar wie es sich dort anfühlt wo ich herkomme, jedoch kann ich es nicht benennen.

Alles Liebe für dich!
Adastin

Zurück
Oben