Mein HM 3er kombi

Möchte noch eine weitere Möglichkeit der Deutung, die ich auch benutze anfügen, über die Häuser. Im ersten liegen die Blumen ergäben zusammen die Sense. Im zweiten der Brief, wären die Ruten. Im dritten die Ruten wäre der Fuchs.

Wenn ich das jetzt mit meiner ersten Aussage kombiniere, wäre es nicht der richtige Zeitpunkt. Die Sense schneidet das Tanzen und mit dem Fuchs falscher Zeitpunkt, oder die Einladung wird ausgesprochen, findet dann aber nicht statt, wird wieder abgesagt.
Ich muß nun noch anfügen ich bin am Lernen und Üben, also nicht so ernst nehmen und ein bißchen Nachsicht walten lassen:)
Lg Nocana
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, danke für eure Beiträge :)
Ja ich sehe den Brief in diesem Fall auch eher als oberflächlich. Dass da momentan was in eine tiefere Richtung geht, wäre eh auch unvorstellbar. Einladung und Öffentlichkeit kann schon gut hinkommen, ich arbeite in ner kneipe, wo er auch immer mal wieder ist. Eine lange Zeit hat er die Kneipe gemieden, das scheint jetzt aber wieder vorbei zu sein. Sollte sich was ergeben, bekommt ihr selbstverständlich Feedback :) Liebe grüße
 
Werbung:
Möchte noch eine weitere Möglichkeit der Deutung, die ich auch benutze anfügen, über die Häuser. Im ersten liegen die Blumen ergäben zusammen die Sense. Im zweiten der Brief, wären die Ruten. Im dritten die Ruten wäre der Fuchs.

Wenn ich das jetzt mit meiner ersten Aussage kombiniere, wäre es nicht der richtige Zeitpunkt. Die Sense schneidet das Tanzen und mit dem Fuchs falscher Zeitpunkt, oder die Einladung wird ausgesprochen, findet dann aber nicht statt, wird wieder abgesagt.
Ich muß nun noch anfügen ich bin am Lernen und Üben, also nicht so ernst nehmen und ein bißchen Nachsicht walten lassen:)
Lg Nocana
Ich würde die Ruten hier eher für Auseinandersetzung und Diskussion nehmen. Diese wird abgewürgt, weil man (er) zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit dafür ist.
 
Zurück
Oben