Spontane Energie kommt mit Sicherheit....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....oder wie oder was? Die Stabilität (Verbindung 10/31) kommt durch den Herrn (Verbindung 31/33).

Ein fröhliches hallo in die Runde!

Was sagt ihr zur Kombi?
QS


Meinem Nachbarsmädel ist der HM etwas abhanden gekommen. So wie aber die 3er Kombi hier liegt, kommt da doch wieder Leben in die Bude, oder sehe ich das falsch?

Also, meine Signatur sagts ja schon. :D Mich würde eure Meinung interessieren.
 
Werbung:
hi suche der Profesionellen Esoteriken um einer neu sehen zum beklären. Habe einer gabe von andern zur nutzen bis der zeit ändert sich selbst und das macht sehe sofort als das zeit geändert hat. Die kontakt durch das zeit konte ich von jung machen, bis ich das verstanden hat. Aber der Got ich gesehen hätte das war ein wunderschönes und Ewig was man träumen kann. Der Glück ich kriege ist unbegrenzt. Der Glück ich gebe ist verarbeitet durch einander mit fragen beantwortung. Und so täglich, Jahre lang- Ich kann nur der beste gefühle andern zeigen, ohne mir was Materiälles zum behalten. Warte auf Email. Wann sie es sehen wurden meinen gedanken, dann sie es das antwort oder rat geben können. HILFE, ich sehe manchmall auch böse gedanken, aber kann nicht der bösen ereichen, oder besiegen. Der selen komt durch mich von ganzem welt, ich halte es ein, repariere und weiter beantwortet gebe. Es ist schwer zur Erklären was für ein Kraft kommt, aber ich mit das lebe ganz täglich. Ja habe ich bücher gelesen, aber da ist das nicht überhaupt was in der kranheitsbücher schreibt. Ales geht um die Glaube des menschen, über unseren fehlen. Paradies seht wie einer Ewigkeit und sekunde so wie Hölle. Habe schön alles gesehen, suche menschen das es seht...
 
hi suche der Profesionellen Esoteriken um einer neu sehen zum beklären. Habe einer gabe von andern zur nutzen bis der zeit ändert sich selbst und das macht sehe sofort als das zeit geändert hat. Die kontakt durch das zeit konte ich von jung machen, bis ich das verstanden hat. Aber der Got ich gesehen hätte das war ein wunderschönes und Ewig was man träumen kann. Der Glück ich kriege ist unbegrenzt. Der Glück ich gebe ist verarbeitet durch einander mit fragen beantwortung. Und so täglich, Jahre lang- Ich kann nur der beste gefühle andern zeigen, ohne mir was Materiälles zum behalten. Warte auf Email. Wann sie es sehen wurden meinen gedanken, dann sie es das antwort oder rat geben können. HILFE, ich sehe manchmall auch böse gedanken, aber kann nicht der bösen ereichen, oder besiegen. Der selen komt durch mich von ganzem welt, ich halte es ein, repariere und weiter beantwortet gebe. Es ist schwer zur Erklären was für ein Kraft kommt, aber ich mit das lebe ganz täglich. Ja habe ich bücher gelesen, aber da ist das nicht überhaupt was in der kranheitsbücher schreibt. Ales geht um die Glaube des menschen, über unseren fehlen. Paradies seht wie einer Ewigkeit und sekunde so wie Hölle. Habe schön alles gesehen, suche menschen das es seht...


Hallo!

Also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Es tut mir leid. Aber du kannst gerne hier reinschreiben, was du so über mich erkennst, wenn es das ist, was du meinst. In der Kombi gings zwar nicht um mich, aber du hast mich neugierig gemacht.
 
Hallo!

Also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Es tut mir leid. Aber du kannst gerne hier reinschreiben, was du so über mich erkennst, wenn es das ist, was du meinst. In der Kombi gings zwar nicht um mich, aber du hast mich neugierig gemacht.

Deine sehen ist mit werkzeugen zutun, du muss noch lernen durch das gefühl durch die menschen sehen ohne karten aber das kommt ganz nah zur dir(von 1 bis 2 Jahre kann dauern=wenn du es seiner gefühle anschließ) Das ich in dir sehe. Gefühl mit werkzeug deutlich zeigen ist auch Kunst. Du kans mir eines helfen, sag mir bitte der vorstellung über der Herrn Got, wie es du siehst in deiner fantasie und ob du das frage -Warum bin ich hier?- beantwortest für sich selbst. Da findes du der antwort in meiner frage und dann kanns du direkt per radio-Audio-Egal was alle anderen kontakt zu nehmen. Der gedanke in der gleiche richtung.
 
hallo kitty,

ja, würde ich auch so deuten, aber nur mit vorsicht so weitergeben.....sonst freut sie sich vielleicht zu früh und dann stimmen die karten eventuell doch nicht.......

@marigue: wie beantwortest denn DU für dich die frage: "Warum bin ich hier?" fände ich spannend......
 
Hallo Kitty,

für mich zeigt die Spitze der Sense auf die Sonne. Damit sehe ich das Glück in irgendeiner Art und Weise gefährdet. Vielleicht muss sie Abstriche machen, oder es ist doch nicht alles so, wie sich die Dame das wünscht. Es liegen "Gespräche" hier, die stattfinden werden. Diese Gespräche werden wegweisend sein und ihr Klarheit bringen, was auch immer das bedeuten mag.

LG Aiene
 
Hallo Kitty :kiss4:,

(danke für deinen kommentar zu meinem blog - würd mich freuen wenn ich dich wieder zum meditieren angeregt hab ;-))

Also wenn ich das Blatt auf mich wirken lass - sagt es mir, dass man nicht zu blauäugig sein sollte, überprüfen wohin man selber mag - der Schlüssel sind die Sehnsüchte - oder der Bestimmungshafen - darauf sollte man sich ausrichten - unabhängig vom Anderen....

:umarmen:
 
Werbung:
Ok, danke Ladies für eure Meinungen. Mal sehen, was bei den Beiden rauskommt. Sind ja Beide etwas patschert. ggg Sie könnte glatt meine Tochter diesbezgl. sein. :lachen:

Ach ich weiß nicht Mariue! Warum ich hier bin? Das frag ich mich oft. Ich hab das noch nie zu Ende gedacht. Irgendwann werde ich es wissen, wieso ich genau da bin, wo ich jetzt bin. Ich versuche zu helfen und zu vermitteln. Meist komm ich zu kurz. Manchmal hab ich Vorahnungen, was ich als Blödsinn abtue. Im Nachhinein bemerke ich dann, dass es stimmte. Meine Zweifel an mir sind zu gross.
Gott ist für mich nicht greifbar. Aber der Glaube an ihn hat mir über eine schlimme Zeit hinweggeholfen. Ich gehe mit ihm oftmals hart ins Gericht, weil ich den Satz "Vor Gott sind alle Leute gleich" für absoluten Blödsinn halte. Trotzdem halte ich am Glauben fest, weil er mich bei so manchen dummen Sachen beschützt hat.
 
Zurück
Oben