Ireland
Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, es ist niemand so naiv, tatsächlich zu erwarten, dass ein Wirtschaftsunternehmen ausschließlich altruistisch und nicht auch gewinnorientiert arbeitet (arbeiten muß, sonst könnte es nicht mehr bestehen - ist hoffentlich logisch).Schon spannend zu sehen, wie flott ihr es schafft, den Thread zu euren Gunsten umzudrehen, um auf Alternativ-Anbieter draufhauen zu können. Da hat man dann auch überhaupt kein Problem damit, eben diesen Alternativ-Anbietern dicke fette Unterstellungen unterzuschieben. Und es ist auch völlig egal, dass es immer mehr Menschen gibt, die vor dieser Pille warnen, die verdammt schlechte Erfahrungen damit gemacht haben - Lebensgefahr, Not-OP etc. Völlig egal; Hauptsache, das wird unter den Teppich gekehrt und postwendend der Thread verdreht.
Schade, dass ihr offenbar nicht dazu in der Lage seid, auch mal konstruktiv und ohne irgendwelche postulierten Dankbarkeits-Heiligenscheine über Missstände im Gesundheitswesen/der Pharmazie zu diskutieren. Heiligenschein muss auf Teufel komm raus poliert werden, und alles andere wird im wahrsten Sinne des Wortes totgeschwiegen.
Und das nennt sich dann auch noch Diskussionskultur.![]()
Und hoffentlich glaubt niemand treuherzig, dass es irgendeine Einrichtung auf der Welt gibt, in der Menschen keine Fehler machen und in dem es nicht auch "halbseidene" Menschen gibt.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass User so etwas als "Argument" für oder gegen etwas verwenden - so blauäugig kann doch keiner sein!
Und so drängt sich mir der Verdacht auf, dass die User, die die vielen positiven Seiten der Pharmaindustrie sehen, für dumm verkauft werden sollen, - ich frage mich nur, warum ... (?) .
Hat es @Loop mit ihrem Beitrag 35 vielleicht doch genau getroffen?