Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

• Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

Stimmen: 101 49,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Jop, bin auch in zwei.
Die Erste: Sag ich nicht, aber wer mich kennt kann es sich denken
und
Die Zweite: Sag ich nicht, weils nicht offiziell ist :D

Achja, und der Club der Toten Kaoten natürlisch. ^^

Gruß, Djehuti

Werbung:
Bezüglich unserer Vereinigung und unserer Arbeit können Ihr Euch gerne über unsere Homepage ***Link entfernt*** informieren. Jedoch stehe ich hier auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Soviel vorab, der OAH ist ein magisch hermetischer Orden, welcher aus den beiden mystischen Geschlechtslinien der Kelten entspringt. Innerhalb des Ordens wurden also die Traditionen von Anglesey und Glastonbury, (also den druidischen Kollegien und dem Kultus von Avalon) und damit Frauen und Männer vereint. In unserem Orden wird heute jedoch die gesamte Bandbreite der westlich tradierten Magie gelehrt und zur Anwendung gebracht.

Es grüßt Euch herzlich
Frater Raskasar

Hallo,
Mich würde es mal interessieren, ob man in 2. Orden gleichzeitig Mitglied sein darf?
Zb. AMORC und EOGD Golden Dawn.
Bevor jetzt Antworten kommen wie->
Was willst Du denn Mitglied in 2 Orden sein?
Mir geht es in erster Linie erst einmal darum, zu Wissen ob sowas Grundsätzlich erlaubt wird (ist),

Gruß
Nabu

Soviel vorab, der OAH ist ein magisch hermetischer Orden, welcher aus den beiden mystischen Geschlechtslinien der Kelten entspringt. Innerhalb des Ordens wurden also die Traditionen von Anglesey und Glastonbury, (also den druidischen Kollegien und dem Kultus von Avalon) und damit Frauen und Männer vereint. In unserem Orden wird heute jedoch die gesamte Bandbreite der westlich tradierten Magie gelehrt und zur Anwendung gebracht.

so ist das mit ganz neuen Orden die gestern gegründet wurden.... sie haben plötzlich eine Uralte Geschlechtslinie.... das zu betonen ist auch meist wichtiger als irgendwelche Lehrinhalte, die meist Identisch sind, mit dem was alle anderen auch Lehren

lG

FIST

Ab einem gewissen Grad, ist oft aber nur noch die Mitgliedschaft in einem Orden möglich.

Möchtest du wissen, wo ich die ganzen geheimen Orden versammelt hab? :)

google mal: loge fuß- und sprunggelenk

lg sirinika

p.s. Dümmste Frage:

Da wollte mich doch glatt einer bei meinem *Heiligen Schlaf* stören und mir ein Geheimnis mit Higgs und so entlocken.

Aber den (und nicht nur den) hat Eleu die ganze Nacht auf Trab gehalten und schon so viel spirituelle Getränke verabreicht, der wußte ja nicht mal mehr das Zauberwort.

:liebe1:

Möchtest du wissen, wo ich die ganzen geheimen Orden versammelt hab? :)

google mal: loge fuß- und sprunggelenk

lg sirinika

p.s. Dümmste Frage:

Da wollte mich doch glatt einer bei meinem *Heiligen Schlaf* stören und mir ein Geheimnis mit Higgs und so entlocken.

Aber den (und nicht nur den) hat Eleu die ganze Nacht auf Trab gehalten und schon so viel spirituelle Getränke verabreicht, der wußte ja nicht mal mehr das Zauberwort.

:liebe1:

Danke, ich weiß was Logen im anatomischen Sinn sind. Was ich nicht weiß ist, was Du jetzt willst und ob das pathologisch ist, dass ich Bekloppte scheinbar magisch anziehe.

Werbung:
Zurück
Oben