Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

• Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

Stimmen: 101 49,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Werbung:
Man kann ja schlecht seinen eigenen inneren Meister finden ohne vorher von äusseren Meistern verschiedene Versionen und Möglichkeiten dargestellt bekommen zu haben.
Aber wie schon gesagt: Immer kritisch bleiben.

Ich selbst habe noch nie einem Orden oder so was angehört, fände das aber sehr interessant.

Man kann ja schlecht seinen eigenen inneren Meister finden ohne vorher von äusseren Meistern verschiedene Versionen und Möglichkeiten dargestellt bekommen zu haben.
Aber wie schon gesagt: Immer kritisch bleiben.

Ich selbst habe noch nie einem Orden oder so was angehört, fände das aber sehr interessant.

Orden bzw. Mysterienschulen, sind von uns vorrausgegangen Meistern ins Leben gerufene Einrichtungen für Transformation.
Bereits an der Pforte zu so einer Schule ist Unterschiedungsvermögen angesagt, denn viele behaupten viel von sich.

Ich bin seit einem halben Jahr nun taetig in Grimassis "Arician Ways" Zirkel.
Da California immer eine kleine Reise ist von Kansas aus, kann ich eben nur begrenzt mitwirken.

Ich hab mir auch das Buch 'der Eremit' (Erlebnisse in der Schule der Weißen Bruderschaft im Himalaya ) gegeben...das sind auch wahre 'anonyme' Berichte von einem Einsiedler an eine Zeitung in Amerika (vor ca. 80 Jahren) ... zumindest glaub ich es solange bis mich anderes überzeugt.

Werbung:
HM..

frabato ist ein Roman, ja. der ja nicht direkt aus der Feder von Franz Bardon stammt. aber Einzelheiten wurden von ihm vorgemerkt und diese EInzelheiten sind schon in dem Roman enthalten. und diese sollen laut dem Buch auf wahren Erlebnisen und Begenheiten beruhen.

lg mysticwind

Zurück
Oben