"Opfer" unseriöser Anbieter gesucht

Werbung:
Ich verstehe nicht, warum sich Leute in einem Esoterikforum anmelden, wenn ja eh alles Müll ist. Nur um dann rumzustänkern. Viele von uns haben tolle Erfahrungen gemacht in vielen Bereichen und auch in Sachen Heilung und Vorahnungen. Nur ein BSP: Ein Arzt erzählte letztes Jahr einer Freundin von mir, sie lebt nur noch drei Monate. Super nicht? Ich hab das nicht geglaubt und mit ihr über positive Dinge gesprochen, ihr Mut gemacht, sie darf nicht aufgeben. Heute: Sie lebt und ist gesund. Super Schulmediziner, echt. Eine andere Freundin hatte plötzlich Probleme mit der Nahrung. Sie ging zum Arzt und jedesmal kam eine neue Allergie hinzu. Sie wurde immer dünner und keiner konnte ihr holfen. Dann ging sie zur Matrix, die mit speziellen Geräten rausfanden, dass sie Pilze im Körper hat. Die Schulmedizin war nicht fähig. Echt, ich hab schon zuviel positives gesehen. Eher mehr negative Sachen bei echten Ärzten. Die krisitiert aber keiner.

Mal abgesehen von seriösen oder unseriösen Anbietern...wobei man ja immer davon ausgehen muß, daß die Useriosität erst einmal bewiesen werden muß...d.h. der Anbieter weiß, daß er Säcke mit heißer Luft verkauft...und das dürfte wohl sehr schwer werden...ein Journalist????, der es nötig hat, in diversen Threads mit einem "Grüß Euch" die nötigen postings zusammenzutrollen, um PNs schreiben zu können...ist nicht gerade ein Aushängeschild für den größten österreichischen TV-Sender....und läßt Fragen über die Seriosität offen....

Sage

Ich verstehe nicht, warum sich Leute in einem Esoterikforum anmelden, wenn ja eh alles Müll ist. Nur um dann rumzustänkern. Viele von uns haben tolle Erfahrungen gemacht in vielen Bereichen und auch in Sachen Heilung und Vorahnungen. Nur ein BSP: Ein Arzt erzählte letztes Jahr einer Freundin von mir, sie lebt nur noch drei Monate. Super nicht? Ich hab das nicht geglaubt und mit ihr über positive Dinge gesprochen, ihr Mut gemacht, sie darf nicht aufgeben. Heute: Sie lebt und ist gesund. Super Schulmediziner, echt. Eine andere Freundin hatte plötzlich Probleme mit der Nahrung. Sie ging zum Arzt und jedesmal kam eine neue Allergie hinzu. Sie wurde immer dünner und keiner konnte ihr holfen. Dann ging sie zur Matrix, die mit speziellen Geräten rausfanden, dass sie Pilze im Körper hat. Die Schulmedizin war nicht fähig. Echt, ich hab schon zuviel positives gesehen. Eher mehr negative Sachen bei echten Ärzten. Die krisitiert aber keiner.

Auch die "echten" Ärzte werden kritisiert. Esoterik, bedeutet einfach nicht, das man alles glauben kann, bzw. glauben sollte.
Es ist, wie bei anderem auch, ein Drahtseilakt zwischen "Realität" und "Realität"...kritik gehört in beiden Fällen dazu.

privaten TV-Sender.....kann man nicht mit D vergleichen, die sind in Ö in Relation zum öffentlich-rechtlichen ORF ziemlich klein und unbedeutend..

Sorry...aber da der "Journalist" ja schrieb, daß man den uuuunbedingt kennen müsse...bin ich da schon von einem halbwegs "sichtbaren" Sender ausgegangen...trotzdem würde ich, wenn ich diesen Sender hätte, mir 3x überlegen, ob solch ein Mitarbeiter was bringt...dessen journalistische Fähigkeiten sich darauf beschränken, 15 beiträge uin einem Forum mit Trollpostings zusammenzukriegen...

Sage

sage schrieb:
Sorry...aber da der "Journalist" ja schrieb, daß man den uuuunbedingt kennen müsse...bin ich da schon von einem halbwegs "sichtbaren" Sender ausgegangen...trotzdem würde ich, wenn ich diesen Sender hätte, mir 3x überlegen, ob solch ein Mitarbeiter was bringt...dessen journalistische Fähigkeiten sich darauf beschränken, 15 beiträge uin einem Forum mit Trollpostings zusammenzukriegen...

In Österreich ist ATV durchaus bekannt. War glaub ich der erste oder einer der ersten privaten. Österreich macht gerade mal ein Zehntel von Deutschland aus, da ist es kein Wunder, dass du ihn nicht "siehst". ;)

Abgesehen davon... Wäre ich Chef des ATV, würde ich mir eher Gedanken machen, warum mein Mitarbeiter Zeit hat, in einem privaten Forum grossartig Beiträge zu schreiben, als umgekehrt. Der Journalist möchte Geschichten sammeln für seine TV-Story (und nicht mitdiskutieren), da reichen doch diverse PN's.

Lichtpriester

ATV soll man ernstnehmen? In einem Atemzug Saturday Night Fever, Lugners und so ein sch.... ? Ich hab ATV gemocht,aber leider werden die Themen immer tiefer und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Eso Reportage daran etwas ändert.

Werbung:
Zurück
Oben