"Opfer" unseriöser Anbieter gesucht

Werbung:
Was ich noch sagen wollte: Eine Quote hat noch nie was über die Qualität sondern eher was über die Zusehern ausgesagt.

Ich zähle ATV nicht zu meinen Stammsendern - bin kein Fan von Lugner & Co - :D, und manche Reportagen sind unter jeder Kritik ....aber ab und zu gibts auch hier Highlights wie z.b. letztens eine Reportage über Gurus bzw. solche, die sich dafür halten, Spiegel TV Österreich, Reportagen über der Medizinalltag usw.

Wäre dem Sender zu wünschen, dass es noch mehr von dieser Sorte gäbe...vielleicht wäre das hier ja der Grundstein für eine weitere...:D

lg Sunny

An alle die mir bereits eine PN geschickt haben: Ich kann leider noch keine PN zurückschreiben, da ich dafür in diesem Forum eine gewisse Anzahl an postings brauche...Ich melde mich aber garantiert bei allen. Vielen Dank!!!

Ich finde dein vorhaben gut, egal ob du journalist bist oder nicht. hab selbst einiges auf dem esomarkt erlebt und weiß daher, das man ziemlich alles in dem bereich in die tonne kloppen kann.
all die sogenannten heilmethoden, die astralreisen, die schamanen...erinnern mich an meine zeit im irrenhaus (hab dort mal kurz gearbeitet).
es gibt so gut wie nichts, daß auch nur ansatzweise hand und fuß hat...

Nun, wenn du fertig gelacht hast fällt dir möglicherweise auf, dass da ein Komma steht. Es handelt sich also um eine Aufzählung. Von schamanischen Reisen steht da gar nichts.

Dafür hatten jetzt andere zu lachen. Ich zum Beispiel.

Werbung:
:lachen:

Nun, Astralreisen und Schamanische Reisen fallen meines Wissens nicht unter Heilmethoden ;)
Vielleicht liegt es daran ...

nun, polarfuchs hat es richtig erkannt:
polarfuchs schrieb:
Nun, wenn du fertig gelacht hast fällt dir möglicherweise auf, dass da ein Komma steht. Es handelt sich also um eine Aufzählung. Von schamanischen Reisen steht da gar nichts.

Dafür hatten jetzt andere zu lachen. Ich zum Beispiel.

meines wissens nach, werden aber schamanische reisen auch zu heilzwecken gemacht...

Zurück
Oben