One Night Stand: Was gibt es uns?

Stephan schrieb:
Hallo Silesia,o.k, das sind dann aber nicht direkt vergleichbare situationen.
Aber wenn du's mit deinem schatz tust, dann isses doch ohne gummi bestimmt schöner als mit, oder? zumindest für ihn - könnte ich mir jedenfalls vorstellen.... ;)

liebe Grüße
Stephan

für mich definitiv auch! :)

Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Zitat: Klartext
Im Moment sehe ich in meinem Umfeld nur Frauen, die Männer auf die klassische Weise zu unfreiwilligen Vätern machen...

Die müssen allerdings sehr hirnlos sein, diese unfreiwilligen Männer.
hast du schon mal freiwillig-hirnlose Männer geshen... :lachen:

aber im ernst, vielleicht sind sie einfach auch nur gutgläubig, vertrauend.
ich fühle mich da wirklich hin und hergerissen, und mag mir solch urteile nicht anmaßen.
denn wenn "es" erstmal passiert ist, liegen alle entscheidungen letzlich nur noch bei ihr.
viel hirnloser, und vor allem absolut herzlos, wenn wir schon dabei sind, agieren aus meiner sicht die frauen, die auf diese weise täuschen und betrügen. sowohl dem mann gegenüber als auch dem kind, das m.E. ein recht darauf hat, dass es von beiden eltern gewollt wurde!

liebe Grüße
Stephan

wildlifesara schrieb:
Nicht nur die Männer, auch die Frauen, wenn sie meinen einen Mann mit einem Kind halten zu können.

Muß da wiedersprechen - ist nicht hirnlos.Darin liegt absolute Berechnung.
Frau setzt Kind als Druckmittel ein,damit Mann auch bleibt.

Und so nebenbei vergißt Frau das Menschliche.

Daphne schrieb:
Muß da wiedersprechen - ist nicht hirnlos.Darin liegt absolute Berechnung.
Frau setzt Kind als Druckmittel ein,damit Mann auch bleibt.

Und so nebenbei vergißt Frau das Menschliche.

Also jeder der Kinder hat, weiß das ein Kind eine Belastung ist auch für die Beziehung, gut hier geht es um One-Night-Stand, darum würde ich es als hirnlos bezeichnen. Der Mann eben auch, weil er die Dame nicht kennt und auch nicht wissen kann, ob sie verhütet oder nicht. Man kann ja viel erzählen.

Wer meint einen ONS zu brauchen und dann auch noch ohne Gummi ist für mich Männlein oder Weiblein hirnlos.

Hab ich hier aber schon geschrieben warum.

Ritter Omlett schrieb:
Zitat: Klartext
Im Moment sehe ich in meinem Umfeld nur Frauen, die Männer auf die klassische Weise zu unfreiwilligen Vätern machen...

Die müssen allerdings sehr hirnlos sein, diese unfreiwilligen Männer.

Hallo edler Ritter

Ja mir ist es auch schon die letzten Jahre aufgefallen, das mann jetzt. Vermehrt nach Vaterschaftstesten verlangt, weil man an diese Vaterschaft irgend wie zweifel hägt. Früher währe das eine Beleidigung für die Mutter des Kindes gewesen, heute scheint es normal zu sein.Früher hörte man nie sowas.

L.G. Maud

wildlifesara schrieb:
Also jeder der Kinder hat, weiß das ein Kind eine Belastung ist auch für die Beziehung, gut hier geht es um One-Night-Stand, darum würde ich es als hirnlos bezeichnen. Der Mann eben auch, weil er die Dame nicht kennt und auch nicht wissen kann, ob sie verhütet oder nicht. Man kann ja viel erzählen.

Wer meint einen ONS zu brauchen und dann auch noch ohne Gummi ist für mich Männlein oder Weiblein hirnlos.

Hab ich hier aber schon geschrieben warum.

Kinder in einer Beziehung sind keine Belastung - eher eine Bereicherung,wenn diese Kinder auch wirklich aus Liebe entstanden sind.

Und um einen Mann halten zu können,hat für mich nichts mit einen ONS zu tun,sondern geht schon eher in die Richtung einer Beziehung.

Sonst stimme dir zu,bei einem ONS keinen Gummi zu verwenden,ist hirnlos.

Daphne schrieb:
Kinder in einer Beziehung sind keine Belastung - eher eine Bereicherung,wenn diese Kinder auch wirklich aus Liebe entstanden sind.

Und um einen Mann halten zu können,hat für mich nichts mit einen ONS zu tun,sondern geht schon eher in die Richtung einer Beziehung.

Sonst stimme dir zu,bei einem ONS keinen Gummi zu verwenden,ist hirnlos.
Einen Mann halten können.....tja, das wird im Leben keiner können. Allerdings auch umgekehrt. Wer nicht freiwillig und gerne bei jemand bleibt, will man so jemanden wirklich be-halten?

Ich kenne keinen Fall, wo aus einem ONS eine dauerhafte Beziehung wurde. Meist ist doch mindestens einer der Partner gar nicht daran interessiert. Nu ja, nur weil ich niemanden kenne, wo sowas schon mal geklappt hat, heisst es nicht, dass daraus nicht auch Liebe wachsen könnte...oder zumindest Freundschaft. Ich glaube, es ist oftmals einfach Bequemlichkeit, ist halt für viele einfacher, ein kurzes Abenteuer...ein Vergnügen ohne 'Verpflichtung'.

Wisst Ihr was? Ich bin so froh, dass dieses Thema für mich abgehakt ist. Ich behalte meinen Schatz, basta.

cybawurm schrieb:
stell dir einen mensch vor der immer seinen trieben hinterhergeht. stell dir vor was aus ihm wird wenn er dass jeden tag macht. irgendwann wird er sterben, denn alles fleisch stirbt einmal, irgendwann wird dass heisseste bunny sowie die dicksten muskeln hässlich.
Stell Dir vor, was aus einem Menschen wird, der NICHT seinen (Primär-)Trieben folgt, als da wären der Trieb nach Nahrung, Wasser, Sauerstoff, Ruhe, Sexualität und Entspannung. Das wäre sehr, sehr schnell ein sehr, sehr TOTER Mensch. Dem sich dann allerdings auch die Frage nach ONS nicht mehr stellen würde.

wie das?
meinst du, sie erzählen ihnen, sie würden verhüten, und tun's dann aber nicht?
Eine Frau hat dem Mann gesagt, sie könne nicht mehr schwanger werden, zwei wollten Kinder (was den Männern nicht so klar war) und haben nicht sorgfältig verhütet, und eine hat verhütet, aber nur mit Kondom. Die Situation, dass Frauen vorsätzlich schwanger geworden sind, um finanzielle oder emotionale Vorteile zu ergattern, habe ich aber auch schon in meinem Umfeld erlebt.

Werbung:
Zurück
Oben