One Night Stand: Was gibt es uns?

Werbung:
Stephan schrieb:
da kann man nur hoffen, daß wenigstens Frau dann den Kopf behält und da nicht mitmacht...
könnte mir vorstellen, daß das sogar eine gezielte masche bei einigen männern ist - bewußt ohne gummis losgehen und dann drauf setzen, daß "sie schon willig ist" und es dann im entscheidenden moment nicht deshalb scheitern läßt....

klar, isses schöner ohne gummi, aber, es ist mir absolut unbegreiflich, wirklich, wie man es mit Unbekannten ohne Schutz treiben kann... :dontknow:
erklären kann' ichs mir eigentlich nur damit, daß es irgendwann mal "gut gegangen" ist und man deshalb meint, so würde es immer gehen.

Ist ja nicht nur HIV, bestimmte hepatitis-typen sind viel schlimmer - weil's dagegen (noch) keine mittelchen zur lebensverlängerung gibt.

vielleicht muß man den -vor allem jugendlichen- menschen echt noch mal drastisch klarmachen, daß alles, was es derzeit gegen HIv gibt, keineswegs heilt, sondern nur hemmt und dass die Lebensqualität dann wirklich zum teufel geht dabei.
wäre vielleicht besser, als die immergleichen "mach's mit" ; "kondome schützen" -Plakate aufzuhängen...

liebe Grüße
Stephan

Hepatitis - ein Thema das immer wieder unter den Tisch gekehrt wird! Dabei ganz, ganz wichtig! Überhaupt, Syphilis ist auch wieder unterwegs - und das 2005!

Als die Hystery um Aids aufkam - ist das ca. 20 Jahre her? - hat man in jeder Kneipe und andauernd und laufend Kondome nachgeworfen bekommen. In vielen Kneipen standen Kondome in Schälchen auf den Tischen. Dann starb Freddy Mercury und Aids kam uns noch viel, viel näher. Durch Hepatitis-Erkrankungen übertragen durch Sex habe ich auch erst im Zusammenhang mit der Aids-Aufklärung gehört. Eine Freundin von mir und ich sind damals zur hiesigen Aids-Hilfe gegangen und haben an einem Seminar über Aids und HIV teilgenommen, weil uns dieses ganze Gelaber über Infektionsmöglichkeiten zu blöde war. Mir sind die Berichte von Betroffenen nie aus dem Kopf gegangen. Dennoch habe ich nicht auf ONS verzichtet. "So ist das, wenn man jung ist... "würde meine Mutter sagen. Wie gesagt habe ich festgestellt, dass Männer die Veranwortung sehr gerne abgeben - dass ist genauso wie: Nimm Du mal die Pille damit WIR Verhüten! Lass Du Dich mal sterilisieren, dass ist für Frauen viel einfacher.... bla, bla, bla.

Meine Innereien muß ich also schon selber schützen! Da ich zu den Frauen gehöre, die die Pille nicht vertragen, kam für mich sowieso nur das Kondom als sicheres Verhütungsmittel in Frage.

Da ich nicht nur ONS in meinem Leben hatte, sondern auch insgesamt 4 feste Beziehungen - über viele Jahre - in der 5. lebe ich seit ein paar Jahren - mußte ich auch in diesen Beziehungen feststellen, das Männer Verhütungsmuffel sind. Seltsam. Kinder wollte keiner haben, machen aber schon. Hätte ich nicht dafür gesorgt, dass keine Kinder zustande kommen, wären diese Männer bestimmt inzwischen Väter - maybe ich habe immer die falschen Typen erwischt, obwohl die ansonsten sehr verantwortungsbewußte Männer waren - aber, wie Du schon andeutest: Das Gehirn setzt in bestimmten Situationen aus.....

July

genau dem stimme ich zu. ich kenne eine Menge frauen bei denen es nicht oder nie in frage käme, aus prinzip nicht, und das sind mir eugentlich eh die liebsten.

ich verstehe nicht das es manche nicht wahrhaben wollen, dass sie durchaus widerstehlich sind das gilt für he and she.

lg
ole

Astralengel schrieb:
Wieso gewagt ? :)

Ist meine ehrliche Meinung.

Ja, ist halt so, da kann ich auch sonst nix zu sagen :rolleyes:

cybawurm schrieb:
ich kann gott auch anders begegnen als nur durch sex :liebe1: doch einfach ist es nicht

du vielleicht, ich aber nicht

ein ONS ist einfach pure LIEBE
( aber nur weil ich sehe du hast 16 beitraege, nicht das du noch denkst, das kann nicht sein ernst sein, so bloed ist niemand,
alles nur spass)

(ich habe hier bereits geschrieben was ich wirklich darueber denke, einmal gegen anfang, einmal gegen ende, heirmit wollte ich nur nen paar rote provozieren )

Ahriman schrieb:
du vielleicht, ich aber nicht

ein ONS ist einfach pure LIEBE
( aber nur weil ich sehe du hast 16 beitraege, nicht das du noch denkst, das kann nicht sein ernst sein, so bloed ist niemand,
alles nur spass)

(ich habe hier bereits geschrieben was ich wirklich darueber denke, einmal gegen anfang, einmal gegen ende, heirmit wollte ich nur nen paar rote provozieren )
nuja, ich bin der meinung, dass sex unserer inneres kind übertönt und liebe kann nur durch kinder gebähren :)

nuja, ich bin der meinung, dass sex unserer inneres kind übertönt und liebe kann nur durch kinder gebähren
Teil 1: Sex kann eine überaus verspielte Angelegenheit sein, an der auch das innere Kind seinen Spaß hat.
Teil 2: Und ich dachte, es muss heißen: "Kinder kann man nur durch Sex gebähren". :escape:

Werbung:
Zurück
Oben