da kann man nur hoffen, daß wenigstens Frau dann den Kopf behält und da nicht mitmacht...
könnte mir vorstellen, daß das sogar eine gezielte masche bei einigen männern ist - bewußt ohne gummis losgehen und dann drauf setzen, daß "sie schon willig ist" und es dann im entscheidenden moment nicht deshalb scheitern läßt....
klar, isses schöner ohne gummi, aber, es ist mir absolut unbegreiflich, wirklich, wie man es mit Unbekannten ohne Schutz treiben kann...

erklären kann' ichs mir eigentlich nur damit, daß es irgendwann mal "gut gegangen" ist und man deshalb meint, so würde es immer gehen.
Ist ja nicht nur HIV, bestimmte hepatitis-typen sind viel schlimmer - weil's dagegen (noch) keine mittelchen zur lebensverlängerung gibt.
vielleicht muß man den -vor allem jugendlichen- menschen echt noch mal drastisch klarmachen, daß alles, was es derzeit gegen HIv gibt, keineswegs heilt, sondern nur hemmt und dass die Lebensqualität dann wirklich zum teufel geht dabei.
wäre vielleicht besser, als die immergleichen "mach's mit" ; "kondome schützen" -Plakate aufzuhängen...
liebe Grüße
Stephan