Hallo zusammen,
hallo Maud, auch wenn das Thema hier schon alt ist und wahrscheinlich keiner den Thread liest, möchte ich mal mit nem Vorurteil aufräumen.
Ich habe den Eindruck dass viele denken ONS sind eine Vorliebe von MÄnnern, die damit sich damit sozusagen einer klassischen Funktion als zukünftiger versorger des Familienrudels entziehen wollen. Das mag durchaus früher und teils heute so sein. Das liegt daran das eben, manche Menschen, noch diesen alten Lebensweisen verhaftet sind. Sex gegen Nest usw. Aber nun einmal meine eigene version. Ich habe wenn ich einen ONS hatte, immer einen schweren Seelenkater, nur in dem Fall nicht wenn ich sagen wir mal Sex mit Leuten praktizieren wollte, in einer Art die so Misfit wäre, das es dann doch komplikationen gäbe(wer nicht weiss was ich meine schickt ne PN dann erkläre ich das näher*smile)
Ansonsten habe ich entweder mich vorher, währenddessen oder danach sehr stark in die Frau verliebt. Also mir ist genau das passiert was Frauen unterstellt wird. Ich bevorzuge und liebe auch eine Vertruatheit, manche Bewusstseins-und Zufriedenheitszustände oder gar Zustände geiler Extase sind für mich auch nur mit einer Geliebten Frau möglich. Evt. sind auch Vorlieben wie zärtlichkeiten, Massagen, einölen, lange Vorspiele einem ONS aus Zeitgründen schon nicht adäquat.
Jedenfalls Ihr lieben Freund, ich hatte nicht einen ONS auf den ich nicht gern
verzichten wollte. Ich suche eine wirklich enge seelisch Körperliche Bindung, die einen gemeinsam mit der Partnerin auch mental satt macht.
Übrigens kann ich mir auch durchaus diese Körperlichkeit gelegentlich ohne den Akt der Penetration vorstellen. Vielleicht wird es dann auch für manche weniger zur absoluten Frage.
LG
OLE
Maud schrieb:
Hallo genau das währe auch meine Richtung.
L:g. Maud