Jacques
Neues Mitglied
Hallo Shan-Troh-Peas!
Bist du ein Philosoph? Aber sicher ein Lebenskünstler
. Dein Stil gefällt mir.
Gruss
Jacques
Shan-Troh-Peas schrieb:Shantro singet mit schlüpfriger Stimme von singulären Schiebereien!
So lasst uns Bärte rasieren, was kann schon passieren, die Lust zelebrieren mit Dreien und Vieren. Die Unschuld verlieren bei Weibern und Bieren, sich erst mal blamieren und dann applaudieren. Das Leben kapieren, sich niemals genieren, den Hobel frisieren und dann imponieren. Die Wampe kaschieren, den Coolen markieren, im Daimler kutschieren und narkotisieren - das geht an die Nieren. Auf Piste posieren, den Ruf ruinieren, sich stark profilieren und Damen sortieren. Dann signalisieren: "Ich möcht' mal probieren.", ganz ohne Manieren und leise hofieren. Das Bett demolieren, als Stecher fungieren, den Schutz ignorieren und dann infizieren.
Meine Kinder, dies ist der winkende Weg des Lebens und darum lasst euch vom alten Shantro den rüstigen Rat geben: Wildert mit euren Wampen in allen Wäldern und bolzet mit euren Bällen auf allen Böden. Seid der Hehler ohne Heller, die Torte auf dem Teller, der Köder aus dem Keller.
euer Shantro
Bist du ein Philosoph? Aber sicher ein Lebenskünstler
Gruss
Jacques