One Night Stand: Was gibt es uns?

Hallo Shan-Troh-Peas!

Shan-Troh-Peas schrieb:
Shantro singet mit schlüpfriger Stimme von singulären Schiebereien!

So lasst uns Bärte rasieren, was kann schon passieren, die Lust zelebrieren mit Dreien und Vieren. Die Unschuld verlieren bei Weibern und Bieren, sich erst mal blamieren und dann applaudieren. Das Leben kapieren, sich niemals genieren, den Hobel frisieren und dann imponieren. Die Wampe kaschieren, den Coolen markieren, im Daimler kutschieren und narkotisieren - das geht an die Nieren. Auf Piste posieren, den Ruf ruinieren, sich stark profilieren und Damen sortieren. Dann signalisieren: "Ich möcht' mal probieren.", ganz ohne Manieren und leise hofieren. Das Bett demolieren, als Stecher fungieren, den Schutz ignorieren und dann infizieren.

Meine Kinder, dies ist der winkende Weg des Lebens und darum lasst euch vom alten Shantro den rüstigen Rat geben: Wildert mit euren Wampen in allen Wäldern und bolzet mit euren Bällen auf allen Böden. Seid der Hehler ohne Heller, die Torte auf dem Teller, der Köder aus dem Keller.

euer Shantro

Bist du ein Philosoph? Aber sicher ein Lebenskünstler :) . Dein Stil gefällt mir.

Gruss
Jacques

Werbung:
Ein Freund von mir hat seinen Lebensgefährten mit einem ONS betrogen, sich dabei mit HIV infiziert, den Virus an seinen Lebensgefährten weitergereicht, und während der Lebensgefährte gestorben ist, lebt er selbst dank einer Behandlung mit div. Präparaten recht gut mit der Infektion.

Die Seele seines Freundes hat sich nach dem Ableben nicht nur bei ihm, sondern auch bei einigen der gemeinsamen Freunden gemeldet. Es waren durchweg Botschaften der Liebe, der Zufriedenheit und einer "alles ist gut wie es ist"-Haltung. Es schien der richtige Zeitpunkt für diese Seele gewesen sein um zu gehen. Irritierend, wenn man in Dimensionen von Schuld und Streben nach Langlebigkeit denkt.

Diese Shantro Arien sind immer dasselbe. Immer werden Bärte rasiert und Bälle gebolzt..... ach ne.

@Klartext

Dennoch ist uns doch allen klar: ONS nur mit Gummi, oder?

Erschreckend, dass immer noch der Glaube kursiert "der oder die sieht doch nicht krank aus". Ich für meinen Teil, habe immer Kondome dabei gehabt, wenn ich "in the mood" für einen ONS war. Aus sicherer "Quelle" weiß ich, dass viele Männer, die auf ONS aus sind, keine Kondome mitnehmen. Da muß noch ein gewaltiges Umdenken stattfinden.

Wer könnte sich jemals verzeihen, einen anderen angesteckt zu haben?

July

July schrieb:
Ich für meinen Teil, habe immer Kondome dabei gehabt, wenn ich "in the mood" für einen ONS war. Aus sicherer "Quelle" weiß ich, dass viele Männer, die auf ONS aus sind, keine Kondome mitnehmen. Da muß noch ein gewaltiges Umdenken stattfinden.
da kann man nur hoffen, daß wenigstens Frau dann den Kopf behält und da nicht mitmacht...
könnte mir vorstellen, daß das sogar eine gezielte masche bei einigen männern ist - bewußt ohne gummis losgehen und dann drauf setzen, daß "sie schon willig ist" und es dann im entscheidenden moment nicht deshalb scheitern läßt....

klar, isses schöner ohne gummi, aber, es ist mir absolut unbegreiflich, wirklich, wie man es mit Unbekannten ohne Schutz treiben kann... :dontknow:
erklären kann' ichs mir eigentlich nur damit, daß es irgendwann mal "gut gegangen" ist und man deshalb meint, so würde es immer gehen.

Ist ja nicht nur HIV, bestimmte hepatitis-typen sind viel schlimmer - weil's dagegen (noch) keine mittelchen zur lebensverlängerung gibt.

vielleicht muß man den -vor allem jugendlichen- menschen echt noch mal drastisch klarmachen, daß alles, was es derzeit gegen HIv gibt, keineswegs heilt, sondern nur hemmt und dass die Lebensqualität dann wirklich zum teufel geht dabei.
wäre vielleicht besser, als die immergleichen "mach's mit" ; "kondome schützen" -Plakate aufzuhängen...

liebe Grüße
Stephan

July schrieb:
@Klartext

Dennoch ist uns doch allen klar: ONS nur mit Gummi, oder?
Wer könnte sich jemals verzeihen, einen anderen angesteckt zu haben?

Klar ONS nur mit Gummi. In meiner Handtasche sind sogar immer Kondome, obwohl ich nie ONS habe. One never knows.

Das Wissen, für das Leiden und den frühen Tod eines geliebten Menschen verantwortlich zu sein, ist tatsächlich kaum zu ertragen. Mein Freund hat jedenfalls unter seinen Schuldgefühlen gelitten wie ein Tier.

tja..."hast ein kondom dabei" ist wohl eine frage, die mann selten zufrieden stellend beantworten kann....:)

wenn ja, ist er wohl nur auf...aus...(und das kommt auch in heutigen zeiten nicht immer gut)
wenn nicht, echt schade grade *g* (die aus den automaten sollen ja nicht grade sehr sicher sein)

das "zufällige" irgendwo im geldbörsel (und noch nicht! abgelaufen) bewährt sich wohl...:)

ons ein fass ohne boden ein schönes erlebniss das nach neuerlicher verspannung all seine ausgleichende wirkung verliert.
einziges ergebniss wunsch nach mehr erleben dieses winzig kleinen augenblicks des verspannen um dann den kontrast entspannung zu fühlen.

derzeit bin ich leider von einer falschen liebe(wenn es sowas im augenblick überhaupt gibt)auf diesen geschmack gekommen wenn ich nicht meine triebe im griff bekomme werde ich mit jedem neuerlichen sexakt ein ungleich
gewichtiges manko in mir auslösen.
ich weiss man gibt den dingen selbst den wert doch denke ich sollte im akt der verbindung 2er seelenteile den wert des anderen kennen um dann ein für beide auch richtiges ausgleichendes gefühl der entspannung gewährleisten zu können und das kann glaube ich widerrum kann nur durch liebe geschehen.:zauberer1

*mal kurz reinrede....* :daisy:

Hab mich mal durchgelesen und ich finde es sagenhaft, wie viele Ansichten über ein solches Thema gibt. Da sagt wirklich jeder was anderes.

Ich denke, soll jeder so machen, wie er mag.

Für mich wär es aber nix !! :rolleyes:
Nichts auf der Welt würde mich dazu bringen !

LG:)

Werbung:
... richtig interessant und spannend wäre es ja jetzt mal, verschiedene Meinungen und Empfindungen nicht über ONS generell, sondern über ein und denselben ONS hier zu lesen... ;) :D

:schaukel:

liebe Grüße
Stephan

Zurück
Oben