One Night Stand: Was gibt es uns?

JeaDiama schrieb:
Ich hatte schon das schlimmste befürchtet. *g*:D (Ich setze mal einen Smiley hinter *g*. Bilder kommen besser an, als Wörter und Buchstaben. :D )

Das sah ich bis gestern auch so.
Ich setzte mir meinen aller feinsten Heiligenschein auf :angel2: und legte gerade los, um lammfromm ein Text über die Seins-Liebe zu schreiben, da bekam ich einen schwarzen punkt mit der Bemerkung, ob ich schon "Geil" sei.
Da bekommt doch wirklich jeder Heiligenschein ein unwiedergutzumachenden Schaden von. :eek:
Da fragst du dich, ob diese Menschen denn immer nur an ihre Eingeweide denken müssen, sobald sie nur den Namen "Liebe" hören. Liebe und Sex müssen nicht das Selbe sein, doch muss einer erst einmal darauf kommen. :doof: Grips muss der Mensch haben. Hormone alleine machen doof!

ach nein, schon wieder die blöden punkte *gg* es is ein krampf...
aber dass es hier idioten gibt war schon vorher zu erwarten, die gibt es ja leider überall.
da kann ich schon verstehen, dass dich das thema nervt, aber lass nicht alle für den einen idioten büßen, der dich blöd anmacht. und lass dich bloß nicht abschrecken!!!

Klartext schrieb:
Oder einer 10 Jahre, den Tod überdauernden großen Liebe, wie ich es erlebt habe. Ja, life ist full of surprises - wenn man es zulässt.!

eben, man kann nie wissen was daraus entsteht.
ich denke es kommt immer auf die einstellung an, mit der man an die sache herangeht.
ich hab mich noch nie benutzt oder verschenkt gefühlt - genauso könnte man die sache ja umdrehen und sagen ich hätt den anderen benutzt.

wenn beide damit einverstanden und sich einig sind, dann ist es doch okay.
momentan ist mir das auch zu wenig, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja wieder....

lg
leilani

Werbung:
Hallo,

in meiner Jugendzeit und in den frühen 20ern da habe ich mich öfters mal auf einen One-Night-Stand eingelassen, egal ob ich in einer Beziehung gelebt habe oder solo war.
Das sind unterschiedliche Erfahrungen die ich dabei gesammelt habe...manche sehr, sehr schöne und andere sehr schmerzhaft unangenehme.
Alles hat seine Zeit und ich möchte diese Erfahrungen nicht missen, war es doch eine sehr experimentierfreudige Zeit in der ich gelernt habe wo meine Grenzen sind.
Heute mit 34 Jahren sind meine Bedürfnise andere. Ons ziehen mich nicht mehr an.
Wichtig finde ich für sich zu klären ob man der Mensch ist der so etwas emotional ausbalancieren kann.
Klappt das nicht so gut, ist der Preis zu hoch, finde ich.

Suria :winken2:

Maud schrieb:
Hallo

Ich begegne eine faszienirenden Man, lande mit Ihm am selben tag in siebtem Himmel. Am morgen danach ist er dan weg. Was bleibt da? Vielleicht eine Leere und wie gehe ich damit um?

L.G. Maud
wenn Du Dich "im siebten Himmel" in ihn verliebt hast würde dann sicherlich eine Leere zurückbleiben, traurigsein.
Wie damit umgehen? Vorher abklopfen was man will vom anderen und dann nichts tun was man später bereut, bzw. womit man nicht zurechtkommt. Also wenn jemand nur "das Eine" will und der andere eine Liebe, dann paßt es einfach nicht zusammen und die Wege trennen sich, bevor es Tränen gibt.
Muß man eben nein sagen, was solls.

Muckel schrieb:
wenn Du Dich "im siebten Himmel" in ihn verliebt hast würde dann sicherlich eine Leere zurückbleiben, traurigsein.
Wie damit umgehen? Vorher abklopfen was man will vom anderen und dann nichts tun was man später bereut, bzw. womit man nicht zurechtkommt. Also wenn jemand nur "das Eine" will und der andere eine Liebe, dann paßt es einfach nicht zusammen und die Wege trennen sich, bevor es Tränen gibt.
Muß man eben nein sagen, was solls.

Hallo Muckel

Ich persönlich muss dir Leider eingestehn, mich auf so ein Abenteuer nie eingelassen zu habe, In meiner Zeit war schon die Angst sehr groß. Ein unehheliches Kind zu bekommen da gab es noch nicht so viel möglichkeit zu verhüten. Und in dieser Zeit ein Kind zu bekommen ohne verheiratet gewesen zu sein, war schon eine Prikere Angelegenheit da hätte man sich so ein Abendteure drei mal überlägt.
Den wurde man da einfach so schwanger, hatte das mit unter schwere Folgen für einen. Heute kann mann sich das vielleicht gar nicht so vorstellen.

Alles Liebe Maud

Mir gibt ein originaler One-Night-Stand garnichts, ich muss die Personen zumindest ein bisschen kennen, nur dann wirds guter Sex, der sich auszahlt!
Sucht man den Sex mit einem Fremden,handelt es sich zu 80% um die Suche nach Bestätigung.
Ich habe des Triebes wegen guten Sex, die Bestätigung bekomm ich auch woanders. :daisy:

Alles Liebe, Silesia

Silesia schrieb:
Mir gibt ein originaler One-Night-Stand garnichts, ich muss die Personen zumindest ein bisschen kennen, nur dann wirds guter Sex, der sich auszahlt!
Sucht man den Sex mit einem Fremden,handelt es sich zu 80% um die Suche nach Bestätigung.
Ich habe des Triebes wegen guten Sex, die Bestätigung bekomm ich auch woanders. :daisy:

Alles Liebe, Silesia

Hallo Silesia

Das finde ich allerdings auch, zum Guten Sex gehört das Vertrauen.

L.G. Maud

ich denke das ist zwiespaeltig zu betrachten...

fuer mich persoenlich gibt es momente in denen ich das gefuehl habe eine art erotik liegt in der luft... ( ich kanns auch liebe nennen, denn aenliche gefuehle in dem gespraech, nervoes schmetterling etc. sind ja dann auch vorhanden, wenn auch mit anderer qualitaet)...

diese ambiente was mich umgibt sehe ich dann als geschenk an... nun liegt es daran mit meinem verstand abzuwaegen, was im gesellschaftlichem sinne wie auch immer ist, oder mich eventuell doch von der liebe entfuehren und auf ein schoenes spiel fuer zwei ( oder 300) einzulassen...

innerhalb einer beziehung duerfte ich die erwartungshaltung ( welche am besten nicht vorhanden ist) meines partners nicht zerstoeren und muesste somit auf das mir geschenkte verzichten...

ansonsten finde ich kann ich liebe und sex auch gut klassisch trennen...
sex mit liebe hat eine andere qualitaet, das mag sein, nur ein erotisches abenteuer in welchem von anfang an alles klar ist wuerde ich nie wieder ablehnen ( bin single, alles andere muessten unsere erwartungshaltungen klaeren)
solange bestimmte kriterien uebereinstimmen findet zwar nur die triebbefriedigung statt, aber es geht ja dabei dann auch um diesen moment..

Es ist auch eine Frage,was man unter "gutem Sex" versteht:
Die Augelassenheit mit einem vertrautem Partner kann genauso extatisch sein, wie das anfängliche Knistern und die Unsicherheit mit einem "Fremden".

Richtig guter Sex ist für mich aber nicht zwangsläufig mit Liebe verbunden.
Da bin ich vermutlich der "Triebmensch", der kein Verliebtsein braucht, um oberflächliches körperliches Gefallen zu finden... :lick1:

Werbung:
Silesia schrieb:
Es ist auch eine Frage,was man unter "gutem Sex" versteht:
Die Augelassenheit mit einem vertrautem Partner kann genauso extatisch sein, wie das anfängliche Knistern und die Unsicherheit mit einem "Fremden".

Richtig guter Sex ist für mich aber nicht zwangsläufig mit Liebe verbunden.
Da bin ich vermutlich der "Triebmensch", der kein Verliebtsein braucht, um oberflächliches körperliches Gefallen zu finden... :lick1:

Hallo Silesia
Dan hast du auch keine Problem, mit dem kurzweligem Sex im vorübergehen.
Und kannst es richtig genießen, wast du hast kan dir auch keiner mehr nehmen. Ist auch eine prima Sache.

L.G. Maud

Zurück
Oben