On/Off massive Gefühle

Werbung:
Ihr beiden sind vielleicht DS?:)

Das haben sie an sich - sich gegenseitg um sich zu rutieren wie zwei Sterne, die zusammen kommen möchten, jeder in seinem Umlaufbahn.

Lasst also euch einfach ruhig Zeit.

Liebe Grüsse.:)

Ich denke das sollte Sie wissen, da ich ihr alles bereits gesagt/ handschriftlich in einem damaligen Brief mitgeteilt habe.
Nur ist sie strikt ihrer Linie/Entscheidung treu geblieben und ist dann auch wieder in was neues rein kurz danach welches ich schon erwähnt hatte.
Möglicherweise auch aus Trotz, ich weiß es nicht.
Das ist eben auch der Grund warum ich so daran zu knabbern hatte.
Öffne ich mich nicht, ist es nicht richtig. Schütte ich mich aus (war schon zwei mal) dann fällt man noch mehr hin (nachweisbar!)
Also haben wir hier zwei Super Optionen zur Auswahl :-)

ahmm wenn du schon zwei Briefe geschrieben hast und sie trotzdem nicht will, dann will sie wirklich nicht dann würd ich mich schön langsam aber sicher von ihr verabschieden, war bei mir auch so nur ich mag nicht mehr hab mein bestmöglichstes bei diesem Mann probiert und es war für nichts...
wird schon mal eine andere kommen.....

Ich denke das sollte Sie wissen, da ich ihr alles bereits gesagt/ handschriftlich in einem damaligen Brief mitgeteilt habe.
Nur ist sie strikt ihrer Linie/Entscheidung treu geblieben und ist dann auch wieder in was neues rein kurz danach welches ich schon erwähnt hatte.
Möglicherweise auch aus Trotz, ich weiß es nicht.
Das ist eben auch der Grund warum ich so daran zu knabbern hatte.
Öffne ich mich nicht, ist es nicht richtig. Schütte ich mich aus (war schon zwei mal) dann fällt man noch mehr hin (nachweisbar!)
Also haben wir hier zwei Super Optionen zur Auswahl :-)

wars direkt an sie? oder hast du es in diesem Brief nur so verpackt dass sie es erahnen konnte dass sie diese Person sein könnte?

so ists manchmal auch und dann solln wirs riechen können....

Wobei wir ja ein kleines bisschen von der eigentlichen Thematik nun abweichen...
Eben diese Hü/Hott Verbindung mit anziehen/abstoßen.

Ich kann von meiner Seite aus sagen das ich zwar schon mehrere langjährige Beziehungen hatte, aber keine so massiv eingeschlagen hat mit Hoch/Tiefs wie eben bei diesem genannten Fall.

Mal eine Frage, warum unterscheidet sich diese Beziehung in ihrer (un)stetigkeit so von deinen vorhergegangenen Beziehungen. Was war anders?

Evtl ist da ja IHR Problem, nicht deines/eures und sie ist jemand der Unstetigkeit in alle ihre Beziehungen bringt. Was weisst du denn über ihr Beziehungsverhalten in ihren anderen Beziehungen?

Mal eine Frage, warum unterscheidet sich diese Beziehung in ihrer (un)stetigkeit so von deinen vorhergegangenen Beziehungen. Was war anders?

Evtl ist da ja IHR Problem, nicht deines/eures und sie ist jemand der Unstetigkeit in alle ihre Beziehungen bringt. Was weisst du denn über ihr Beziehungsverhalten in ihren anderen Beziehungen?

Nun, die Anziehung ist komplett anders würde ich es mal nennen. Andere sind bisher linear verlaufen, aber doch nie so richtig intensiv mit allem was dazu gehört.
Seit dem damaligen Crash ist es eher eine massive Achterbahn geworden bis zum heutigen Tage. Ist schwierig zu definieren. Auch dieses "ich schau mal ob es wirklich so gemeint ist", hat sich nie ergeben. Also immer finale Entscheidungen sozusagen. In der Summe mittlerweile 2x was mich betraf.

Das mitbringen könnte u.U. schon sein, aber das liegt im Auge des Betrachters. Ich weiß nachdem es die erste Beziehung gab, welche sehr lange hielt, ging danach keine mehr länger als etwa 3/4 Jahr.

Werbung:
Ich lebe auch in der Seelenpartnerschaft und da geht es wirklich manchmal steil auf und ab.
Aber die Kraft der Liebe und Anziehung ist einfach unwahrscheinlich. Es ist ein grosses Geschenk dieser neuen Zeit, in der wir jetzt leben. Seelen die jetzt in der bedinnunglosen Liebe leben bekommen dieses grosse Glück.

Zurück
Oben