On/Off massive Gefühle

@Vittoria
Das ausgebrannte liegt an der geklammerten Hoffnung die aber nun auf eine gewisse Art und Weise nach der langen Zeit flöten geht.
Da wir beide damals schon eine bestehende Beziehung hatten (wobei man ja fast schon von 2x reden kann), kann ich definitiv sagen anhand der Erfahrungen das wir beide gleiche Interessen und auch Temperament/Emotionen haben.

.

Na dann musste doch euch garnichts mehr im Wege liegen. Oder?

Vielleicht hat sie nur einfach kein Vertrauen zu Dir? Eifersüchtig, oder enttäusch, da was vorgefallen ist? Aber Du sagtest, dass Du stehst zu Deinen Gefühlen, und weisst ganz genau, was Du willst und stehst auch dahinter.

Sie muss Dir vielleicht wieder vertrauen oder sie weiss selbst nicht recht, was sie will.

Lass Dir oder ihr euch einfach Zeit.

Ich wünsche Dir auf jeden viel Glück! Lasse Dich auch nicht mehr fertig machen, denn Deine Gesundheit und Kraft muss Dir schon wichtig sein. Wenn wir leer sind und am Ende - braucht uns auch keiner.

Liebe Grüsse.

Werbung:
Vielleicht gerade deswegen, weil du diese up and downs noch mit keiner zuvor hattest, dass macht diese Geschichte wieder um einiges interessanter... eine Frau die vielleicht nicht so leicht zu haben ist und das beschäftigt dich, wie lange wäre sie interessant wenn sie jetzt zu haben wäre, ein zwei jahre bis die nächste kommt? bis diese Frau auch wieder nach vorstellungen abgerichtet wurde?

Tut mir leid Heinzi ich wollte dich nicht vom Mittelpunkt verdrängen wir sind wieder ganz bei deinem Thema :-)

Nur das gehört eben dazu ich sehe die Männer als Jäger sobald ein Ziel erreicht wurde ist dieses uninteressant und dein Ziel wurde offenbar noch nicht erreicht und das zerrt enorm am selbstwert wie kann diese Frau mich nur verweigern, das geht ja überhaupt nicht :-)
sobald sie alles für dich stehen und liegen lässt schauts eh wieder anderen nach, nächstes wild :-)

Also man(n) war vielleicht in jüngeren Jahren ein "Jäger" wie du es sagst.
Wo wir wieder bei den genannten Erfahrungen wären.
Ich bin davon überzeugt, dass ich hier keinen Wechsel mehr machen möchte, wenn sich die Wege bzw der Blick gemeinsam nach vorne geht. Davon bin ich überzeugt.
Nur muss das Schicksal auch mitspielen.
Und mich kann selten jemand überzeugen das es das richtige wäre.
Ich bin jemand der lange abwägt bis er sich entscheidet.
In diesem Fall war es zulange möglicherweise.
Also würde ich es nicht als langweilig auf Dauer empfinden, da man Alltag (oder wie man es auch nennen möchte) immer abwechslungsreich gestalten kann und auch soll.

Na dann musste doch euch garnichts mehr im Wege liegen. Oder?

Vielleicht hat sie nur einfach kein Vertrauen zu Dir? Eifersüchtig, oder enttäusch, da was vorgefallen ist? Aber Du sagtest, dass Du stehst zu Deinen Gefühlen, und weisst ganz genau, was Du willst und stehst auch dahinter.

Sie muss Dir vielleicht wieder vertrauen oder sie weiss selbst nicht recht, was sie will.

Lass Dir oder ihr euch einfach Zeit.

Ich wünsche Dir auf jeden viel Glück! Lasse Dich auch nicht mehr fertig machen, denn Deine Gesundheit und Kraft muss Dir schon wichtig sein. Wenn wir leer sind und am Ende - braucht uns auch keiner.

Liebe Grüsse.

Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Vorrangig muss hier erst der abermals abgebrochene Kontakt wieder entstehen, welcher auf von ihr entsprechend reflektiert werden muss.
Andernfalls sehe ich zur zeit keine Möglichkeit dem Ziel näher zu kommen.
Ohne los lassen wird es weiterhin auch zu keinem nennenswerten Ziel kommen.
Grüße

Ich bin davon überzeugt, dass ich hier keinen Wechsel mehr machen möchte, wenn sich die Wege bzw der Blick gemeinsam nach vorne geht. Davon bin ich überzeugt.
Also würde ich es nicht als langweilig auf Dauer empfinden, da man Alltag (oder wie man es auch nennen möchte) immer abwechslungsreich gestalten kann und auch soll.

und warum sagst du ihr das nicht einfach? so wie du es hier schreibst würde ich es ihr persönlich sagen, kämpf um sie.....
Ist sie jetzt in einer Beziehung?

Da ich in einer ähnlichen Lage bin, würde ich diesen Mann nie wieder haben wollen, aber wenn er mir das so sagen würde wie du jetzt eben,
könnte ich vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber das würde er nie, deswegen sehe ich das ganze als abgeschlossen.....

und je länger du dir dabei zeit lässt umso schwieriger ist es, weil sobald einmal ein anderer kommt der ihr dieses vertrauen gibt und da gibt es sicher
welche die schon dabei sind, umso schwieriger wird es für dich....

Zuletzt bearbeitet:
und warum sagst du ihr das nicht einfach? so wie du es hier schreibst würde ich es ihr persönlich sagen, kämpf um sie.....
Ist sie jetzt in einer Beziehung?

Da ich in einer ähnlichen Lage bin, würde ich diesen Mann nie wieder haben wollen, aber wenn er mir das so sagen würde wie du jetzt eben,
könnte ich vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber das würde er nie, deswegen sehe ich das ganze als abgeschlossen.....

und je länger du dir dabei zeit lässt umso schwieriger ist es, weil sobald einmal ein anderer kommt der ihr dieses vertrauen gibt und da gibt es sicher
welche die schon dabei sind, umso schwieriger wird es für dich....

Ich denke das sollte Sie wissen, da ich ihr alles bereits gesagt/ handschriftlich in einem damaligen Brief mitgeteilt habe.
Nur ist sie strikt ihrer Linie/Entscheidung treu geblieben und ist dann auch wieder in was neues rein kurz danach welches ich schon erwähnt hatte.
Möglicherweise auch aus Trotz, ich weiß es nicht.
Das ist eben auch der Grund warum ich so daran zu knabbern hatte.
Öffne ich mich nicht, ist es nicht richtig. Schütte ich mich aus (war schon zwei mal) dann fällt man noch mehr hin (nachweisbar!)
Also haben wir hier zwei Super Optionen zur Auswahl :-)

Ihr seid beide mittels Karma miteinander verbunden. Und es ist eine Lektion oder Prüfung. Das wird noch 2 Jahre so weitergehen. Danach werded ihr für lange Zeit glücklich sein und euch wundern was in der Vergangenheit so passiert ist. Alle sonstigen Versuche wie Kerzen und seltsame Ratschläge helfen da nichts. So steht es geschrieben. Und, Ihr seid Seelenpartner, Glückwunsch!

Noch etwas wegen der Kerze: hast du in Richtung des Wasserflusses geschaut, als du die Kerze dem Wasser übergeben hast?

Das sagte jetzt nicht ich, sondern meine geistigen Helfer. Siehe Signatur.

Alles GUTE LG Stefan

Heinz, warum sagt dir meine o.a. Info nicht genug aus?
Was willst du weiter wissen?

LG Stefan

Heinz, warum sagt dir meine o.a. Info nicht genug aus?
Was willst du weiter wissen?

LG Stefan

Hallo Stefan,

Du wolltest die Sichtweise der Übergabe Wissen. Ja ich habe hier zugeschaut dabei. Ist dies relevant?
Angeblich sollte es eine Blockadenlösung sein. Habe bis heute nichts davon gemerkt.
Auch was den Zeitraum von 2Jahren angeht, habe ja schon ein Chaos mit ihr seit fast 3Jahren?
Was ich wissen möchte? Mh, was kann man den noch wissenswertes erfahren?!
Meine Gedankenübertragung ist ja anscheinend nicht gelungen bisher...

Also ich als Frau, würde das auch nicht gut finden, wenn jemand hier einfach so aus Lust nach Jagd sein würde.

Aber gut, dass ist eure Weg.

Viel Glück dabei.

Werbung:
Also ich als Frau, würde das auch nicht gut finden, wenn jemand hier einfach so aus Lust nach Jagd sein würde.

Aber gut, dass ist eure Weg.

Viel Glück dabei.

Vielleicht falsch ausgedrückt, ganz salopp gesagt: hab kein Bock auf jagen und gejagt werden. Getreu dem Motto nur die Eine oder keine!
Will und mag kein Durcheinander.

Zurück
Oben