Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kommentar bezog sich eigentlich nicht auf Serge (hast Du sicher auch nicht so verstanden, oder?). Sondern auf die Männer allgemein, die sich um ihre Machtpositionen fürchten, weil gewisse Frauen mehr drauf haben.
Mein Kommentar bezog sich eigentlich nicht auf Serge (hast Du sicher auch nicht so verstanden, oder?). Sondern auf die Männer allgemein, die sich um ihre Machtpositionen fürchten, weil gewisse Frauen mehr drauf haben.
Na wenn Du meinst, daß diese Person Potential ist, auf welches sich etwas aufbauen läßt - dann viel Spaß dabei. Mir ist es eigentlich egal. Mutter Theresa ist Mutter Theresa. Ob sie nun christlich ist oder es nicht wäre, würde für mich da echt keinen Unterschied machen. Sie ist in meinen Augen ein Mensch, den ich unabhängig einer Religion sehe.
sorry das ich vorhin ein bischen agressiv war, aber ich bin es leider nun mal gewohnt gleich in Abwehrhaltung zu gehen, wenn jemand auch nur annährend meine familie, meine freunde oder meine religion beleidigt.
sorry das ich vorhin ein bischen agressiv war, aber ich bin es leider nun mal gewohnt gleich in Abwehrhaltung zu gehen, wenn jemand auch nur annährend meine familie, meine freunde oder meine religion beleidigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.