Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

Nur wenn man nicht mal schafft die Erde zu einem heilen Lebensraum für sich selbst zu machen, wird sich auch kein anderer Stern wünschen in einem Atomknall im Nichts zu verschwinden.

:liebe1:

Man hat die Erde in einer absoluten Perfektion erhalten, dann

heruntergewirtschaftet und sucht nun nach neuen Opfern!!!

Und freut sich dann noch wie der Held des Tages, dass man es

geschafft hat, aus einem unwirtlichen Planeten einen nicht mal

halbwegs wirtlichen Planeten zu machen!!!!

Werbung:
naja wie man bisher sehen konnte sind die menschen was technologie und solche sachen angeht sehr lernfähig, aber sieh dich doch mal in dieser welt um.

wo haben die menschen umweltbewusstsein, respekt vor anderen lebewesen usw....dazugelernt, es wird immer schlimmer statt besser.

ich wünsche mir von ganzem herzen, dass wir mal aufwachen, ich hoffe es, denn um viele menschen wäre es wirklich schade, weil sie bemüht sind was zu verändern. es wäre schön, wenn wir es schaffen, aber sicher ist es trotzdem nicht.

Sie werden aufwachen! Hoffentlich nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Doch das glaube ich nicht.

Man hat die Erde in einer absoluten Perfektion erhalten, dann

heruntergewirtschaftet und sucht nun nach neuen Opfern!!!

Und freut sich dann noch wie der Held des Tages, dass man es

geschafft hat, aus einem unwirtlichen Planeten einen nicht mal

halbwegs wirtlichen Planeten zu machen!!!!

Im übrigen macht dass die Menschheit mit allem so.

Mit ihrem Gesundheitswesen, mit ihrer Umwelt, mit ihrer Nahrung.

Sie ist nicht mehr wie ein kleines Kind das noch im Sandkasten spielt.

Die Mutter gibt dem Kind einen leckeren Kuchen damit es satt wird.

Das Kind nimmt diesen Kuchen geht mit ihm zum Sandkasten und

zermantscht und mischt es mit Sand um daraus seinen eigenen Kuchen

zu backen.

Dann ist es ganz stolz und beißt davon ab.

Danach ist das Geheule und Gejammere groß und es wird wieder

zur Mutter gerannt, weil man Hunger hat.

Venus3

find ich ja echt interessant dass gott mit christen was zu tun hat.... etc.
ohne gott keine zukuft.... was ist das für ein quatsch? *sorry gilt nur der aussage

was ist denn gott?? ein wesen mit goldenem schein oder was??

gott ist das alles was du siehst bist und sein willst.... und warst....
gott bist DU selbst.... und alles was drum herum ist...

also WIE kann denn ohne gott etwas sein??

so viel zu meinem senf *hehe

alles liebe
bes

die erde wird sicher bestehen bleiben und vielleicht auch einige tiere, aber ich glaube nicht, dass es auf die dauer den menschen gelingen wird, außer wir finden wieder zurück zu unseren naturwurzeln.

stimmt natürlich, so steht es in keiner heiligen schrift geschrieben, ich meinte damit nur, dass es sich so ähnlich angehört hat ;) als ob es jemand aus der bibel gelesen hätte.

naja ich kann mir vorstellen, dass es lebewesen auf unserem wundeschönen planeten so lange geben wird, so lange es die sonne gibt, sagen ja auch die wissenschaftler. kann sein das ich mich jetzt irre, aber so in ca. ich denke es waren 3 mrd. jahren oder waren es sogar 300 mrd. keine ahnung, dann wird die sonne erlischen und dann wird auch keine atmosphäre und nichts mehr hier herrschen, dann wird der planet ohne leben sein.
aber wie gesagt, das ist rein wissenschaftlich gesehen, wissen werden wir es erst, wenn es wirklich mal so weit sein sollte.

Die Bezeichnung wunderschöner Planet klingt irgendwie seltsam, wenn man in den Hintergrund schaut.
Die Schönheit ist sie nicht mehr als nur noch eine bröckelnde Fassade.?

LG Tigermaus

find ich ja echt interessant dass gott mit christen was zu tun hat.... etc.
ohne gott keine zukuft.... was ist das für ein quatsch? *sorry gilt nur der aussage

was ist denn gott?? ein wesen mit goldenem schein oder was??

gott ist das alles was du siehst bist und sein willst.... und warst....
gott bist DU selbst.... und alles was drum herum ist...

also WIE kann denn ohne gott etwas sein??

so viel zu meinem senf *hehe

alles liebe
bes

Hast also auch hierher gefunden? :weihna1

Na wenn Gott Du selbst bist, gibt es dann ohne Gott eine zukunft? Das hast Du doch schon mal gut erkannt. Also: ohne Gott keine Zukunft. Ganz einfach.

Hast also auch hierher gefunden? :weihna1

Na wenn Gott Du selbst bist, gibt es dann ohne Gott eine zukunft? Das hast Du doch schon mal gut erkannt. Also: ohne Gott keine Zukunft. Ganz einfach.

Und was würden die Müllmenschen tun, wenn sie wüssten, das die Zukunft der Erde und somit auch ihr Leben von Gott abhängig wäre?
Würden sie sagen er solle sich zm Teufel scheren mit seiner Erde?
Oder würden sie scheinheilig huldigen?

LG Tigermaus

Werbung:
Zurück
Oben