Oh je, ich hab ein Date....

Moin, sorry bin jetzt erst online....

Also, das Treffen war nicht seine Idee sondern meine und ausserdem mist es ja mehr ein Art ungezwungenes Treffen auf einen Drink!

Wir haben gestern den ganzen Tag über Messi geschrieben und auch per sms. Er war verheiratet hat zwei Kids, die Fotos hab ich gesehen. Wir haben schon recht viel voneinander erfahren und er ist denke ich nicht so jemand, der nur ein Ziel hat, denn ich denke, das hätte ich aus dem was er mir schreibt schon rausgelesen. Ich lerne die Leute immer am Besten kennen, wenn ich mit ihnen schreibe - da können sie sich am wenigsten verstellen.

Ich hab ihn auch ausgesucht weil er Krebs ist - kommt mir Gefühlsmässig am nähsten.

Ob er das Treffen absagt, weiß ich nicht.. ich kann aber ja mal legen.

Also, ich hab gelegt:

Bär - Turm - Vögel
Blumen - Herr - Storch
Fuchs - Sarg - Ring

Jetzt dürft ihr dazu Stellung nehmen.

Also ich möchte ihn nicht heiraten und ich denke auch nicht, dass ich schon soweit wäre jemanden neues in mein Herz zu lassen, da ist immer noch jemand drin und solange das nicht endgültig für mich abgeschlossen ist, wird da auch wohl kaum jemand Platz finden.

Aber ausgehen und sich mal treffen - das ist sicherlich nicht verkehrt...

Und habt keine Angst um mich - ok.. !

Alles Liebe
Lonely
 
Werbung:
Ich hab das Treffen abgesagt... mir ist heute einfach nicht danach.

Ich verzieh mich mit nem Buch ins Bett... könnt heut eh nur heulen, von daher wäre es nicht grad schön, sich mit nem anderen zu treffen und wenn es nur belanglos ist...

Trotzdem Danke für eure Mühe
Lonely
 
Zurück
Oben