Oh je, ich hab ein Date....

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
morgen Abend.. ich hab ihn gestern erst über Internet kennengelernt...


Kann mir jemand sagen, was die Karten für den Samstag für mich bereit halten??? ;-)

Ich mein, ich geh nicht mit der Vorstellung dahin, - der ist es jetzt - denn noch hab ich meinen (Ex-) Freund nicht vergessen, dass geht nicht und kann nicht gehen, nach so kurzer Zeit aber ich brauch Ablenkung und warum soll ich mich nicht einladen lassen?? Ich hab nur Angst dass meine Gefühle mit mir evtl. wieder durchgehen - ich hatte das schon mal vor einem Jahr - ich bin zwar frei aber mein Herz trauert noch...

was sagen die Karten? Mag sich wer trauen mir zu legen???

Danke schön im Voraus...

Gute Nacht

Lonely
 
Werbung:
Also,...

...ich hab' da mal 3 Karten gezogen !!! :zauberer1

1. Karte; Die Herrscherin

2. Karte; Turnschuhe :escape:

3. Karte; Lackschuhe :banane:

Du hast es als Herrscherin selbst im Griff, was Du daraus machst...

:morgen: ...Rosim
 
also mir wäre das zu riskant, mich mit jemanden zu treffen, den ich erst gestern kennengelernt habe. ich hätte da kein Vertrauen, ich muss den erst einige zeit
so kennenlernen im internet.

aber musst du wissen, leg doch einfach mal ne 9er legung, was er für ein typ ist.
leg herr in die mitte...
ich hab etwas angst um dich :escape:
 
Ich treff' mich auch nicht mit einer Frau, die ich nicht kenne, es sei denn, ich weiß zumindestens wie sie heißt !!! :stickout2
 
Hallo Lonlay !

Ich habe mal auf Dich und das Treffen ausgelegt ,allerdings mit den Kippern...

Du zweifelst selber ob Du das machen sollst. Auch dürfte dieses treffen nicht so locker sein bei dir liegen die Blockaden. Zu dem Mann sorry aber der scheint mir nicht der ehrlichste zu sein das ist einer von der Fixen Truppe und hat ein Ziel ( Welches kannst Du Dir vorstellen) Also alles in Allem würde ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt auch abraten. Lernt euch so erstmal ein wenig kennen dann wirst Du merken das er es nicht so ernst meint.


Lg Joeli
 
Werbung:
Klar ich leg auch Karten wenn ich etwas müde bin,
bin dann vielleicht nicht so fit zu deuten, aber das hol ich nen tag später nach.

Jap das hab ich auch so gesehen joeli.
sind wir schon zwei.

bei mir lagen auch Blockaden drin, und das er mehr oberflächlich das sieht
oder wie du schreibst Fix.

lonely versuch ihn besser kennenzulernen, ich hab echt etwas Angst :escape:
 
Zurück
Oben