Offene Beziehungen

Für mich ist das nichts- ich mach keine halben Sachen. Ich will nicht, dass mein Partner fremdgeht und umgekehrt geh ich auch nicht fremd. Eine offene Beziehung ist für mich keine Beziehung. Ich weiss, ich weiss, wenn beide Seiten einverstanden sind, isses okay, etcetera, etcetera - - - aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Einer fühlt sich doch immer verletzt oder? :tomate:

Werbung:
täusch ich mich denn wirklich, wenn ich sage, das offener sex und sex mit besitzansprüchen das gleiche ist. der eine reduziert den sex nur aufs verlangen (offen) der andere auf die beziehung, aber wo es denn nun der unterschied?

täusch ich mich denn wirklich, wenn ich sage, das offener sex und sex mit besitzansprüchen das gleiche ist. der eine reduziert den sex nur aufs verlangen (offen) der andere auf die beziehung, aber wo es denn nun der unterschied?

Wenn man darauf vertrauen kann das der Partner einen als Partner ansieht, man unterscheiden kann.
Dann ist die offene Beziehung sehr intensiver wie eine monogane.

hast Du eine offene Beziehung in dieser Weise ausgelebt?

Wir, leben in einer! Es ist nebensächlich was wir sexuell mit einem anderen Menschen praktizieren, solange wir wissen neben wem wir aufwachen wollen.
Unsere Beziehung beruht auf Vertrauen und Liebe.

Selbstverständlich, spielt neid und der Aspekt jemand "besitzen zu wollen" eine Rolle, aber das Vertrauen in meinen Partner ist mir hierbei wichtiger.

es ist wohl so,daß Menschen auskosten wollen,bis sie merken,wo die wahren Werte liegen.aber das ist wieder subjektiv.man kanns ja drehen und wenden,bis es passt,das Egokleid.

Werbung:
Zurück
Oben