Ilahinoor: Eine Spende des Durchbruchs
Von Kiara Windrider
übersetzt aus dem Englischen von Peter Herringer
Pulsierende Wellen einer mächtigen neuen Energie erreichen uns aus einem galaktischen Zentrum. Es ist ein evolutionärer Puls, der von Astrophysiker Paul LaViolette eine 'galaktische Superwelle' ge-nannt wird, welche sich alle 12 oder 13 Tausendjahre durch unser Sonnensystem zu bewegen scheint, mit Strahlungen, die dazu fähig sind, Angelegenheiten- und Veränderungen des Bewusst-seins auf eine ziemlich intensive Weise zu treffen.
Der Deeksha Prozess, entwickelt von Amma und Bhagavan vor einigen Jahren in Südindien, scheint eine mächtige Verkörperung dieser galaktischen Superwelle zu sein und trägt eine Frequenz, die dienlich ist, unseren Verstand und unsere Körper, für diese dimensionale Veränderung, vorzuberei-ten.
Da das Meer des Bewusstseins sich auf unserer Reise zurück zur Quelle stets emporhebt, sind viele andere Wellen des galaktischen Bewusstseins auch hereingefegt, geboren in vielen verschiedenen Ecken der Welt, unter vielen verschiedenen Namen, und durch viele verschiedene Traditionen. Ein solcher Prozess, der bekannt als Ilahinur (oder "göttliches Licht" auf Türkisch) ist, scheint sich mit einem alten morphogenetischen Feld zu verbinden, das ins altertümliche Ägypten zurückgeht, und welches sich durch die Jahrtausende hindurch im Gedankenfeld des Tierreichs der Wale erhalten hatte.
Letztes Jahr habe ich (Christian Opitz) mit diesem Ilahinur Feld ziemlich intensiv gearbeitet. In ver-gangenen Zyklen wurde von dieser Energie Gebrauch gemacht, um den Körper für das, was heute bekannt als 'Aufstieg / Himmelfahrt' ist, ein Vorbereitungsprozess, um die Schwingung des physi-schen Körpers anzuheben und mit dem Lichtkörper zu verschmelzen, das in jenen Tagen eine lange, schwierige und große Leistung war.
(Siehe Johannesapokalypse
4,2 im Himmel stand ein Thron darauf saß einer.
Gilgamesch-Epos heißt es in Zeile
114 Sie flogen und stiegen zum Himmel des Anu hinauf.)
Mir (Christian Opitz) wurde gesagt, dass in der heutigen Zeit diese Energie nicht nur für einige We-nige erhältlich ist, sondern für Jeden der es sich wünscht, in Vorbereitung auf eine Dimensionsver-änderung zu sein, wo hauptsächlich transformieren wichtig wird, auf unserer Reise zurück in die Richtung zum Ursprung (zur Quelle).
Ich (Christian Opitz) habe mit Ilahinur experimentiert, mit der Absicht, die Aktivität von Deeksha zu vertiefen und zu integrieren, und ich bin einfach von den Ergebnissen erstaunt. Wir haben Ilahinur direkt, durch Übertragungen mit Hände anlegen, geteilt, als auch durch Fernübertragungen, und ich lehre die Leute wie sie sich selbst auf dieses Feld einstimmen können, und es dann auch zu anderen weitergeben. Hunderte von Leute überall auf der Welt, darunter viele Deeksha Geber und - Empfän-ger aus der Türkei, U.S.A. und Europa, haben über eine sehr bedeutsame Vertiefung ihres Prozesses berichtet, und die meisten von ihnen berichten, dass eine erhöhte Fähigkeit die kosmischen Energien weiter in den Körper bringt, und auf diese Art ebenso in den Körper der Erde. Die Leute berichten auch über eine Reinigung des emotionalen Körpers, und oft über Aufklärungen verschiedener Sucht-arten. Viele haben gesagt, dass, nur die Schwingung dieses Namens zu hören, für sie einen neuen Zugang eröffnet hat.
Ilahinur scheint mir sehr kompatibel mit Deeksha, obgleich für Jene, die nicht Deeksha exponiert wurden, kann es unabhängig davon für sich selbst verwendet werden. Während vielen Erfahrungen mit Deeksha als eine elektrische Schwingung, die die höheren Zentren öffnet, ist Ilahinur als eine magnetische Schwingung zu erfahren, die tröstlich ist und erdet, besonders wenn sich jemand durch zuviel Deeksha hochelektrisiert gefühlt hat. Es ist wie das Yin und Yang einer kosmischen Polarität. Das Risiko eingehend es sehr zu vereinfachen, würde ich sagen, während Deeksha mit dem Öffnen der Zentren im neuen Gehirn arbeitet, arbeitet Ilahinur unterstützend, diese Energien in die Struktu-ren des alten Gehirns herunterzuladen, welche unser Unterbewusstsein und die Emotionen in Reso-nanz mit dem höheren Willen und dem Bewusstsein bringen. Zusammen funktionierend, finden vie-le, dass es leichter fällt mit Ilahinur zu arbeiten, um die Deeksha zu integrieren.
Ich (Christian Opitz) teile viel mehr davon auf meiner Web-Site mit,
www.deekshafire.com . Inzwi-schen, ermutige ich Leute mit dieser alten, und doch noch neuen Energie zu experimentieren. Alles, das sie tun müssen, ist darum zu bitten, sich mit dem morphogenetischen Feld von 'Ilahinur' zu ver-binden, durch den Kontakt mit ihrem eigenen höheren Selbst, ihren Führern und Engeln, und dann legen sie sich zurück und entspannen sich. Wie sie die Energie durch Ihren eigenen Körper bringen, so schicken sie, sie jenen um Sie herum, und unserem schönen Planeten. Falls Hilfe erforderlich ist, mache ich jeden Samstagmorgen eine Distanzübertragung dieser kosmischen Energie um 8.00 Uhr lokaler Zeit, von dort, wo auch immer ich zufällig bin, so dass Sie willkommen sind sich einzuklin-ken. Da Zeit und Ort relativ sind, stimmen Sie sich einfach etwa um die Zeit ein, die am nächsten zu dieser Zeit liegt.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
Und, wenn dies mit Ihnen mitschwingt, leiten Sie bitte diese Botschaft weiter!
Ilahinoor anwenden
von Kiara Windride
(übersetzt aus dem Englischen von Rüdiger Flach)
Ilahinur ist eine evolutionäre, kosmische Energie. Wie viele andere Energien, die heute über unseren Planeten hinwegfegen, liegt ihre Absicht darin, der Menschheit zu helfen, zu ihrem unendlichen Po-tential zu erwachen. Der Astrophysiker Paul LaViolette, bezieht sich auf eine galaktische Superwelle, die alle 13000 Jahre dem aufgeladenen Zentrum unserer Milchstrasse entspringt. Obwohl sich diese Superwelle mit annähernder Lichtgeschwindigkeit bewegt, hat sie unser Sonnensystem bisher noch nicht erreicht. Es scheint, als würden wir uns in einer Vorbereitungsphase befinden. Unsere Körper, Herzen und unser Verstand werden schrittweise neu verkabelt, in Erwartung von eher überraschen-den evolutionären Energien, die in kürze unsere Wege kreuzen könnten.
Der Zweck dieser kosmischen Pulse, oder wie wir sie auch immer bezeichnen, ist, die molekulare Frequenz der gesamten Materie in unserem Sonnensystem anzuheben. Dabei handelt es sich um einen Prozess, auf den sich manche mit dem Begriff Aufstieg beziehen. Das korreliert auch mit einem Bewusstseinssprung, der auf allen Planeten unseres Sonnensystems erfahren wird, natürlich auch auf der Erde.
Eine Aufgabe dieser neuen Frequenzen im Menschen ist, dass sie brachliegende Funktionen inner-halb unseres Nervensystems und Gehirns aktivieren, mit dem Ergebnis der Erfahrung von multidi-mensionalem Bewusstsein. Gleichzeitig werden neue Codes innerhalb unserer DNA aktiviert, was einen Prozess der Transformation innerhalb der menschlichen Spezies in Gang setzt.
Ilahinur bezieht sich auf einen Prozess der Integration dieser evolutionären kosmischen Energien mit dem Ziel des Erwachens. Die Evolution vollzieht sich über sehr lange Zeitabschnitte schrittweise, um dann zu einem Quantensprung anzusetzen. Wir entwickeln uns jetzt von einer Spezies, die auf phy-sisches Überleben, Wettbewerb und Aggression ausgerichtet ist hin zu einer Spezies, der es möglich ist, die Frequenzen der Seele direkt in Gehirn und Nervensystem zu integrieren.
Barbara Marx Hubbard bezieht sich auf diese neu entstehende Spezies als den Homo Universalis, den universellen Menschen. Anstatt in der linearen Dimension des Raum-Zeit-Kontinuums gefangen zu sein, werden wir uns schließlich als multidimensionale Wesen erfahren, die sich willentlich in Zeit und Raum bewegen, befreit von Selbstbegrenzungen, Krankheit, Alterungsprozess und Tod.
Das erste Mal, als ich mit Ilahinur in Berührung kam, war ich mit einer kleinen Gruppe von Men-schen in Dalyan, einem wunderschönen Dorf an der türkischen Ägäisküste. Zwei der Leute kamen gerade von einem mehrmonatigen Aufenthalt in Ägypten zurück, wo sie auf der inneren Ebene eine Vielzahl von Informationen über den Pharao Echnaton und seine Gemahlin, Nofretete, erhalten hat-ten.
Während wir einige ihrer Informationen aufnahmen, wurde unsere Gruppe in der Zeit zurückver-setzt, und jeder konnte sich an ein vergangenes Leben erinnern, als er in dieser Zeit inkarniert war. Die Geschichten passten zusammen. Als wir uns mit unseren Leben dort verbanden, wurden wir uns einer gewaltigen Energie gewahr, die sich im Raum fühlbar machte.
Es war Ra, die Sonnen-Gottheit, die sich zu jener Zeit durch Echnaton inkarniert hatte. Sie sprach über ein morphogenetisches Feld, dass zu jener Zeit errichtet worden war, um den Aufstiegsprozess einiger Eingeweihter zu beschleunigen. Hunderte von Menschen wurden während dieser Zeitspanne in die Lage versetzt, aufzusteigen bzw. physische Unsterblichkeit zu erlangen.
Ra sagte, dass dieses morphogenetische Feld dabei war, reaktiviert zu werden. Es sei Zeit für die Menschheit, in ihr göttliches Potential einzutreten. Doch sollte es dieses Mal nicht nur für einige Ein-geweihte sein, sondern die gesamte Menschheit sollte auf diese Veränderung vorbereitet werden.
Während der nächsten Tage kamen weitere Informationen durch. Während wir mit der Energie ar-beiteten, wurden wir angeleitet, wie man sie am besten nutzt. Allerdings wurde uns auch gesagt, dass es wichtig sei, keine festen Regeln darüber aufzustellen, wie sie nun zu benutzen sei. Jede Per-son wurde eingeladen sich direkt, über ihr Höheres Selbst, mit dem morphogenetischen Feld zu ver-binden und es so ihrer eigenen, inneren Führung zu erlauben, sie den Gebrauch dieses göttlichen Potentials zu lehren.
Als wir nach einem Namen für die Energie fragten, wurde uns der Name Ilahinur gegeben, der aus dem Türkischen kommt und Göttliches Licht bedeutet. Uns wurde gesagt, dass die Schwingung dieses Namens als Eingang zu diesem morphogenetischen Feld dient.
Vor vielen Jahren, als ich auf Hawaii lebte, hatte ich in der Kealkekua Bucht eine Begegnung mit einem Buckelwal und seinem Baby. Ich erlebte gewaltige Wellen des Lichts und der Energie, die von der Mutter ausgehend auf mich zukamen, während ich, mit dem Gesicht nach unten, direkt über ihr schwamm. Diese Energien begannen über meinen Hinterkopf hereinzukommen - etwas oberhalb der Schädelknochenbasis am Hinterkopf, - und ich fühlte, wie ich mich in den Raum um mich herum ausdehnte, bis ich mich mit dem ganzen Erdenkörper Eins fühlte und schließlich im galaktischen Be-wusstsein aufging.
Später, als ich mit meinem Notebook in der Hand in meinem Zimmer saß, stimmte ich mich noch einmal auf das Bewusstsein der Walmutter ein und begann, eine sehr tiefgründige Botschaft zu empfangen. Mir wurde gesagt, dass dieses Hirnareal eine Verbindung zum sphärischen Bewusstsein repräsentiert, einem multidimensionalen Bewusstsein, dass jetzt innerhalb der menschlichen Spezies am Entstehen sei. Die Wale seien physiologisch so entworfen, dass sie dieses Bewusstsein über alle Zeiten hinweg aufrechterhalten könnten und nun sei die Zeit für die Menschheit gekommen, dieses Bewusstsein auch zu verkörpern.
Während wir uns nun mit den Ilahinur-Energien in Dylan verbanden, wurden wir angewiesen, mit den Punkten am Hinterkopf zu arbeiten. Uns wurde gesagt, dass diese Punkte mit einem Gehirnare-al in Verbindung ständen, über die wir unseren genetischen Code neu schreiben könnten, und dass darin das Potential der Arbeit mit Ilahinur läge.
So experimentierten wir damit. Ich berührte diese Punkte, während Teilnehmer durch die Vermitt-lung ihres Höheren Selbst die Ilahinur-Energie baten, durchzukommen. Die Leute erfuhren erstaunli-che Erweiterungen ihres Bewusstseins, gerade so, wie ich es damals mit den Walen auf Hawaii erlebt hatte.
Während der nächsten Wochen fuhr ich in der Arbeit mit Ilahinur bei anderen Gruppen fort. Als die Leute über ihre Erfahrungen berichteten, begannen einige allgemeine Muster deutlich zu werden. Mir wurde klar, dass auf irgendeine Weise eine Brücke zwischen den unbewussten und bewussten As-pekten des Selbst geschaffen wurde. Die Menschen fühlten oft, wie die Energien direkt hinunter in den Solarplexus, und von dort über ihre Beine in Erde gingen. Der Solarplexus ist das Zentrum des persönlichen Willens. Als wir damit experimentierten, während des Erhalts der Energien eine be-stimmte Absicht aufrechtzuerhalten, führte dies zu einer Verschmelzung des persönlichen mit dem göttlichen Willens und ermöglichte eine tiefere Manifestation des Göttlichen in jenen Gebieten des Lebens, auf die wir uns konzentrierten.
Über viele Jahre hatte ich den Eindruck, dass all unsere spirituelle Arbeit darum ging, unser göttli-ches Bewusstsein in diesen Körpern aus Materie auszudrücken. Während ich fortfuhr, mit Gruppen in der ganzen Türkei und Europa zu arbeiten, berichteten Hunderte von Personen, dass sie oft zum ersten Mal in ihrem Leben in der Lage seien, erweiterte Bewusstseinszustände aufrechtzuerhalten und trotzdem voll in ihrem physischen Körper präsent zu sein.
Da ein Großteil meiner Arbeit der letzten Jahre die Arbeit mit einer anderen kosmischen Energie, bekannt als Deeksha, einschloss, verbinde ich meine Arbeit mit Menschen oft aus einer Kombination von Deeksha und Ilahinur. Viele Menschen empfinden Deeksha als kosmisch und elektrisch, während Ilahinur sich eher erdend und magnetisch anfühlt. Die Deeksha wird mehr im Kopf wahrgenommen, während Ilahinur mehr im Herzen und im Solar Plexus empfunden wird.
Als ich anfing mit der Ilanihur-Energie zu arbeiten, war ich zunächst etwas vorsichtig und zurückhal-tend, sie mit zu vielen Menschen zu teilen. Auch riet ich den Leuten davon ab, diese Energie mit ei-nem größeren Publikum zu teilen, bevor sie die Ergebnisse an sich und ein oder zwei anderen Perso-nen beobachten konnten. Als die Leute anfingen, von ihren Erfahrungen zu berichten, waren wir alle erstaunt über die Kraft und das Potential dieser Energie. Interessanterweise hatten die Menschen, die erst kürzlich diese Energien erfahren haben, ähnliche Ergebnisse wie jene, die diese zuerst ken-nen gelernt hatten. Wir wurden uns langsam dessen bewusst, dass wir ein weites und kraftvolles morphogenetisches Feld angezapft hatten, das für jeden zugänglich war und auch von jedem weiter auf andere übertragen werden konnte.
Fortsetzung im nächsten Post