Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Kreuzzug-Frankreich" - ja klar, die gesenkten Jungs haben echt den Schuß nicht gehört.
 
Werbung:
unglaublicher Threadverlauf. Ein paar wahnsinnige killen weit über hundert Menschen und den hiesigen Proleten fällt nichts besseres dazu ein als die Flüchtlingshilfe in Frage zu stellen.

Ein ganzes Land steckt dahinter. Und dieses Land ist identisch mit dem Land aus dem die Flüchtlinge kommen. Dass wir nicht sicher sein können, wie diese Flüchtlinge denken, habe ich begründet.

Von ein paar Wahnsinnigen zu sprechen ist komplett absurd.
Und angefangen hat sogar K9.

Zudem, es ist auch Nonsens hier jetzt nur Beileid zu bekunden. Quasi: "Schafe, ihr könnt trauern, aber haltet gefälligst still, wenn es euch an den Kragen geht" Es war eine politisch motivierte Gewalttat auf die die Politik reagieren muss.
 
Und es dir aus dem Herzen gelockt.

Guten Morgen, Bruder. :D

Nun?

Wie viel soll noch passieren? Ich will mich und meine Sicherheit nicht für eine gescheiterte Idee opfern.
In Frankreich wird es langsam Alltag, die Juden verlassen das Land schon. "Failed state" droht...

Ihr wollt gegen Faschisten sein und importiert die schlimmste Version des 21. Jahrhunderts nach Europa.
 
Das "Kreuzzug-Frankreich" - ja klar, die gesenkten Jungs haben echt den Schuß nicht gehört.

Was willst du jetzt damit sagen?

Dass Frankreich einen Kreuzzug dort führt?! Ganz Europa war für die Rebellen. Dann hat der IS mehr Rekruten angezogen als die anderen gemäßigten Rebellen, die Kontrolle übernommen, und damit begonnen einen Genozid an den Yeziden und Christen durchzuführen. Sollen wir da zuschauen, damit der IS uns dann nicht angreift? Wobei ich bezweifle, dass das helfen würde. Die machen Terror, egal was wir tun.
 

Wir wissen nicht vor was sie fliehen. Sie können auch vor Assad fliehen (das haben viele auch so gesagt, kann ich verlinken), oder weil es einfach gefährlich ist (ohne dass man die Ideologie des IS ablehnen würde).

Und wir wissen auch nicht ob sie fliehen, und nicht rekrutieren, Geld für den IS sammeln oder sogar Anschläge planen.

Du unterstellst, dass sich der IS von der Bevölkerung unterschiedet, aber der IS ist der islamistische Exzess eines Volksaufstands. Da kamen keine Invasoren nach Syrien.

Wie kann man nur so naiv sein...

P.S: Klar hatten auch einige Deutsche Empathie verdient, die damals vor den Nazis verfolgt wurden, aber es wäre doch befremdlich gewesen, die Deutschen nur als Opfer des Nazi-Regimes darzustellen.
 
Werbung:
Ihr wollt gegen Faschisten sein und importiert die schlimmste Version des 21. Jahrhunderts nach Europa.

Ach, jetzt mach mal einen Punkt! Es gibt auch deutsche Staatsbürger, die sich dem IS anschließen. Hellhäutig, blauäugig und blond. Es können die Nachbarn sein, die mit uns aufgewachsen sind, die gerade einen Terroranschlag planen. Vielleicht wohnt die Bedrohung gerade auf dem gleichen Flur wie Du und nicht 50 km entfernt in einer Turnhalle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben