Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Immer und immer dieselben entmenschten Stereotypreaktionen.
In Frankreich gibt es keine Flüchtlingswelle. Die Sicherheitskräfte haben auch nicht nur geschlafen. Dennoch konnte ein solch umfassender Anschlag durchgeführt werden. Da muss also eine ziemlich ausgekochte Planung dahinterstecken.
Glaubst du allen Ernstes, eine Terrororganisation dieser Art ist so strunzdumm und wählt für das Einschleusen von Ausführenden ausgerechnet den Strom von Menschen, die momentan am meisten kontrolliert werden?
Das wäre doch extrem dilettantisch.
Die werden nicht kontrolliert...ja, eigentlich gar nicht...
So werden die nämlich kontrolliert:
http://www.focus.de/politik/deutsch...rfe-gegen-das-fluechtlingsamt_id_5085814.html
Verstanden?
Und das Problem von Frankreich ist, dass sie schon lange zu viele Islamisten im Land haben und diese nicht ausweisen. Wir machen uns zu Frankreich 2.0.
Und nochmal, ich glaube nicht, dass alle Muslime Terroristen sind. Ich denke aber, dass es eine große Gruppe ist, die das unterstützt. Wann ist Vorsicht gerechtfertigt? Wenn 50% Terror gut finden? Dann müsste man immer noch so weiter machen? Bei 80% vielleicht? Aber könnte dann doch immer noch sein, dass der Flüchtling zu der Nicht-Islamistengruppe gehört?
Sagt es doch so, ihr akzeptiert Terror und eventuell einen Bürgerkrieg (in paar Jahrzehnten), nur weil wir bei jedem den guten Willen voraussetzen müssen und daher jeden nehmen sollen.
Da nie alle Muslime Terror unterstützen werden, ist auch nie der Zeitpunkt gekommen etwas zu ändern. Gute Nacht dann...
Eure Argumente bauen darauf auf, dass wir von jedem ausgehen können, dass er kein Islamist ist, und deshalb müssen wir jeden rein holen. Wenn aber in Ägypten Islamisten eine Wahl gewinnen, und in Syrien Jihadisten als Sieger eines Volksaufstands hervorgehen, dann muss das Konsequenzen haben.