Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt Du, was mir auf die Nerven geht? Wenn Du schreibst "Ihr wollt gegen Faschisten sein und importiert die schlimmste Version des 21. Jahrhunderts nach Europa".

Wen importieren die User hier denn? Du tust so, als wären User in der Lage zu entscheiden wer ins Land kommt und wer nicht und als könnten wir irgendeine Maßnahme treffen, die Dich zufriedenstellt.

Wenn Du damit unzufrieden bist, was wir tun, dann heb doch mal Deinen Hintern und tu Du etwas gegen unsere Maßnahmen.

Wer diese Politik stützt hilft dabei mit die Leute zu importieren.

Ich werde meine Stimme abgeben und mache Politik im Internet. Ist nicht viel, habe ich aber auch nicht behauptet, dass es so wäre.

Werbung:
Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Immer und immer dieselben entmenschten Stereotypreaktionen.

In Frankreich gibt es keine Flüchtlingswelle. Die Sicherheitskräfte haben auch nicht nur geschlafen. Dennoch konnte ein solch umfassender Anschlag durchgeführt werden. Da muss also eine ziemlich ausgekochte Planung dahinterstecken.

Glaubst du allen Ernstes, eine Terrororganisation dieser Art ist so strunzdumm und wählt für das Einschleusen von Ausführenden ausgerechnet den Strom von Menschen, die momentan am meisten kontrolliert werden?

Das wäre doch extrem dilettantisch.

Die werden nicht kontrolliert...ja, eigentlich gar nicht...

So werden die nämlich kontrolliert:
http://www.focus.de/politik/deutsch...rfe-gegen-das-fluechtlingsamt_id_5085814.html

Verstanden?

Und das Problem von Frankreich ist, dass sie schon lange zu viele Islamisten im Land haben und diese nicht ausweisen. Wir machen uns zu Frankreich 2.0.

Und nochmal, ich glaube nicht, dass alle Muslime Terroristen sind. Ich denke aber, dass es eine große Gruppe ist, die das unterstützt. Wann ist Vorsicht gerechtfertigt? Wenn 50% Terror gut finden? Dann müsste man immer noch so weiter machen? Bei 80% vielleicht? Aber könnte dann doch immer noch sein, dass der Flüchtling zu der Nicht-Islamistengruppe gehört?
Sagt es doch so, ihr akzeptiert Terror und eventuell einen Bürgerkrieg (in paar Jahrzehnten), nur weil wir bei jedem den guten Willen voraussetzen müssen und daher jeden nehmen sollen.
Da nie alle Muslime Terror unterstützen werden, ist auch nie der Zeitpunkt gekommen etwas zu ändern. Gute Nacht dann...

Eure Argumente bauen darauf auf, dass wir von jedem ausgehen können, dass er kein Islamist ist, und deshalb müssen wir jeden rein holen. Wenn aber in Ägypten Islamisten eine Wahl gewinnen, und in Syrien Jihadisten als Sieger eines Volksaufstands hervorgehen, dann muss das Konsequenzen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du allen Ernstes, eine Terrororganisation dieser Art ist so strunzdumm und wählt für das Einschleusen von Ausführenden ausgerechnet den Strom von Menschen, die momentan am meisten kontrolliert werden? Das wäre doch extrem dilettantisch.

schön wär´s, wenn die Massen tatsächlich kontrolliert worden wären.
das sind sie ja eben NICHT.

aber selbst das würde ja nix nützen, wenn bislang unbescholtene der Polizei unbekannte Bürger
auf einmal zum Terrorhelfer werden, wie z.Bsp. der Typ, den se kürzlich in Bayern festgenommen haben.

http://www.focus.de/politik/ausland...-auto-polizei-nimmt-mann-fest_id_5087357.html

Ich wäre dafür, ihnen PSi als Planungsrekruten zu senden.
Er käme mal an die frische Luft und der IS wär ziemlich schnell erledigt.

Ja, da hast du auch recht.

Aber ist wie immer bei dir nicht themenrelevant.

Lese wieder "Gala" usw. Da gibt es auch nette Geschichten und die sind vielleicht spannender als mein Privatleben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.