13.11.2015 Offener Brief: 126 muslimische Gelehrte verurteilen die Bewegung Islamischer Staat
http://islamische-zeitung.de/?id=18360
http://islamische-zeitung.de/?id=18360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen nicht vor was sie fliehen. Sie können auch vor Assad fliehen (das haben viele auch so gesagt, kann ich verlinken), oder weil es einfach gefährlich ist (ohne dass man die Ideologie des IS ablehnen würde).
Und wir wissen auch nicht ob sie fliehen, und nicht rekrutieren, Geld für den IS sammeln oder sogar Anschläge planen.
Du unterstellst, dass sich der IS von der Bevölkerung unterschiedet, aber der IS ist der islamistische Exzess eines Volksaufstands. Da kamen keine Invasoren nach Syrien.
Wie kann man nur so naiv sein...
Ach, jetzt mach mal einen Punkt! Es gibt auch deutsche Staatsbürger, die sich dem IS anschließen. Hellhäutig, blauäugig und blond. Es können die Nachbarn sein, die mit uns aufgewachsen sind, die gerade einen Terroranschlag planen. Vielleicht wohnt die Bedrohung gerade auf dem gleichen Flur wie Du und nicht 50 km entfernt in einer Turnhalle.
Welche Lösung schlägst du dann vor? Die Menschen kommen nach Europa, das ist Fakt. Den Terror in Europa gibt es, das ist Fakt. Der IS verbreitet sich weiterhin, das ist Fakt.
Der Mann drückt professionell aus, was ich seit gestern abend denke und auszudrücken versuche.
Ein ganzes Land steckt dahinter. Und dieses Land ist identisch mit dem Land aus dem die Flüchtlinge kommen. Dass wir nicht sicher sein können, wie diese Flüchtlinge denken, habe ich begründet.
Von ein paar Wahnsinnigen zu sprechen ist komplett absurd.
Und angefangen hat sogar K9.
Zudem, es ist auch Nonsens hier jetzt nur Beileid zu bekunden. Quasi: "Schafe, ihr könnt trauern, aber haltet gefälligst still, wenn es euch an den Kragen geht" Es war eine politisch motivierte Gewalttat auf die die Politik reagieren muss.
Habe ich im anderen Thread schon oft gesagt. Nur noch verfolgte Gruppen und Oppositionelle (im weiteren Sinne) aufnehmen. Dazu alle Islamisten ausweisen. Wer einen deutschen Pass ergaunert hat bekommt ihn entzogen.
also wie genau funktioniert das mit den Stereotypen in deiner kleinen paranoiden Reißbrettwelt?
Da gibts mal ein Land und das ist identisch mit dem Land. Satz der Identität, logisch völlig korrekt, großes Lob von meiner Seite, bis hierhin kann ich deiner profunden politischen Analyse voll und ganz zustimmen! Bitte mehr davon!
Dass wir nicht sicher sein können wie Flüchtlinge denken, sehe ich auch ganz genauso wie du. Die Esoterik maßt sich hier meine rMeinung nach auch viel zu viel an! Gedankenlesen ist mit einer freien offenen Gesellschaft einfach nicht vereinbar!
also ich weiß nicht wie beschränkt man sein muss, mit solchen strunzdummen Plattitüden dann auch noch für sich in Anspruch zu nehmen diese Ereignisse quasi vorhergesagt zu haben. Das ist so weit weg von jeder Realität, dass du entweder ein armes Würschtal, oder bösartig bist. Ich tippe ja auf ersteres.
Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Immer und immer dieselben entmenschten Stereotypreaktionen.Habe ich im anderen Thread schon oft gesagt. Nur noch verfolgte Gruppen und Oppositionelle (im weiteren Sinne) aufnehmen. Dazu alle Islamisten ausweisen. Wer einen deutschen Pass ergaunert hat bekommt ihn entzogen.