Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Al Kaida wurde später nicht mehr unterstützt (höchstens in deinen VT-Blogs), gegen Russland schon.

Was sind denn die Rebellen in Syrien? Bäcker und Tischler oder was? Warum übergeben von den USA unterstützte Rebellen ihre Waffen auf einmal an die Al Nusra weiter? Wieder so eine dumme Panne, oder?

Saudi-Arabien ist auch ein islamistisches Land, aber führt keinen Krieg gegen uns. Aber ich bin GEGEN diese engen Beziehungen. Ich finde nicht alles toll was passiert. Aber Saudi-Arabien macht sein eigenes Ding. Und möglicherweise glaubt man auch nicht, dass man einen Vorteil hat wenn das Volk rebelliert.
Ja... exakt. Aber ich dachte, es geht gegen Islamismus. Jetzt gehts darum wer gegen UNS Krieg führt? Seit wann führt denn der IS gegen uns Krieg? Du meinst wegen ein paar Anschlägen? Denn dann erzähle ich Dir wieder was von völkerrechtswidrigen Angriffskriegen mit Millionen von Toten und basierend auf Lügen.

Du kannst die Fakten leider nicht ändern. Du kannst die Geschichte auch nicht verändern. Du kannst Dir das alles nur zurechtbiegen und relativieren wie es eben in Dein Weltbild passt.

Und diese ganzen Geschäfte-Diskussionen. Wir sind hier keine Diktatur im Westen. Einzelne Unternehmen kaufen bestimmt Öl, verkaufen Waffen usw. Es ist nicht alles unter Kontrolle, ist einfach so. Es passiert nicht alles genauso wie die "Illuminaten" wollen.
Komm mir nicht mit diesem Dummdödel-Illuminaten-Gerede, um zu implizieren ich würde Dummdödel-VT's vertreten. Das zieht bei mir nicht. Und es braucht keine Diktatur um mit Diktatoren und Terroristen etc. Geschäfte zu machen. Es finden doch sogar von oben abgenickte Rüstungsexporte statt. Oben rechtfertigst Du auf einmal die Rüstungsexporte an Saudi Arabien, weil die ja blöderweise auf unserer Seite stehen. Aber ansonsten muss der fanatische Islam bekämpft werden. Warum dann nicht Saudi Arabien befreien oder wenigstens dem Königshaus die Unterstützung entziehen. Worum gehts denn jetzt in diesen edlen Kriegen?

Gregor Gysi
5 Std. ·
Die Nachrichten und Bilder von den Terroranschlägen in Paris bestürzen mich zutiefst. Wie furchtbar muss das für die Hinterbliebenen und Verletzten sein. Sie verstehen nicht, warum. Ich hoffe, dass die Verletzten bald und vollständig genesen werden. Lange Zeit wurde unterschätzt, dass es um eine Entwestlichung der Welt geht, dass für viele Menschen außerhalb Nordamerikas und Europas die amerikanischen und europäischen Regierungen zu anmaßend - auch militärisch - aufgetreten sind. Wir dürfen den Krieg gegen den Irak, gegen Libyen, gegen Afghanistan nicht vergessen. Aber wieso müssen das unbeteiligte und unschuldige Menschen mit ihrem Leben bezahlen? Wir brauchen so schnell wie möglich eine funktionierende Weltpolitik, einen weltweiten Dialog, einen entschiedenen und unmissverständlichen Kampf gegen Krieg, Hungertod, Armut und soziale Ungerechtigkeit. Ansonsten verschärfen sich die Weltprobleme, kommen verstärkt zu uns und können eines Tages unbeherrschbar werden. Allerdings sage ich auch: Wer jetzt aus hundertfachem Mord politisches Kapital zu schlagen versucht, handelt schändlich.

(y)

Hach* brauchen wir nicht irgendwann einen neuen Bundespräsidenten?

Die Ereignisse der vergangenen Nacht haben sicher nicht nur mich, sondern viele von uns tief erschüttert.
Also mich hatte schon der Abschuss des russischen Flugzeuges am 31.10. tief erschüttert, aber der was hier offensichtlich für niemanden von großem Interesse.
Waren ja schon auch nur 224 Tote, und die auch noch Russen. :ironie:

R.

Du bist so naiv und ignorant hey... das gibts ja nicht. Ich bat Dich den Artikel zu lesen! Ich bat Dich Dir am besten noch ein paar englische Quellen anzuschauen. Da geht es um Mitglieder des Königshauses. Da gehts um Prinz Bandar, der im weißen Haus ein und aus ging, super befreundet mit Bush war.

Und zu sagen, die Saudis hätten das niemals riskiert... sicher, wenn es ein normaler Anschlag wäre dann nicht. Aber es war ein Inside-Job! Und Du kannst dagegen reden und Deine Fantasien ausbreiten wie Du möchtest. Für mich bist Du so lange kein ernstzunehmender Diskutant, so lange Du alle Informationen die ich Dir gab ignorieren möchtest weil Du dafür keine Zeit hast. Das ist absolut Deine Sache, aber diese Arroganz, zu glauben Du könntest Bewertungen wie "das wäre die dümmste Attacke aller Zeiten gewesen", ohne auch nur den Ansatz tieferer Kenntnisse zu haben sondern einfach nur Spiegel und Co zu glauben - das ist mutig... aber eben auf total naive Art.

Das Königshaus besteht aus tausend Leuten dort. Ich habe den Artikel gelesen. Der Herrscher hatte Söhne wie Sand am Meer, und die Söhne auch wieder...

Aber verstehe, Saudi-Arabien hat El Kaida dazu gebracht, auch wenn diese verfeindet waren, auf Geheiß der Amerikaner die amerikanische Elite im WTC anzugreifen um dann später El Kaida zu vernichten. Nur um ein blödes Land am Hindukusch noch besser anzugreifen (als ob man so einen Angriff auf Afghanistan nicht einfach so durchführen kann, da waren Terroristen aktiv)

Nicht nur, dass man enorm viele stille Mitverschwörer zuhause braucht, man muss sich sogar noch den Saudis ausliefern, die dann Sachen über einen wissen, die hoch brisant sind.

Das ist alles ein ganz schrecklich schlechter Plan zu einem völlig absurden Ziel, welches man ohnehin erreichen kann.
Eine "false flag" zusammen mit einem sehr fragwürdigen Verbündeten. Gute Nacht...

Also mich hatte schon der Abschuss des russischen Flugzeuges am 31.10. tief erschüttert, aber der was hier offensichtlich für niemanden von großem Interesse.
Waren ja schon auch nur 224 Tote, und die auch noch Russen. :ironie:

R.
Du, die Biafra Kinder, die interessieren hier auch eh mal wieder keine Sau.

*Ironie*? - ach, geht so...

Das Königshaus besteht aus tausend Leuten dort. Ich habe den Artikel gelesen. Der Herrscher hatte Söhne wie Sand am Meer, und die Söhne auch wieder...

Aber verstehe, Saudi-Arabien hat El Kaida dazu gebracht, auch wenn diese verfeindet waren, auf Geheiß der Amerikaner die amerikanische Elite im WTC anzugreifen um dann später El Kaida zu vernichten. Nur um ein blödes Land am Hindukusch noch besser anzugreifen (als ob man so einen Angriff auf Afghanistan nicht einfach so durchführen kann, da waren Terroristen aktiv)

Nicht nur, dass man enorm viele stille Mitverschwörer zuhause braucht, man muss sich sogar noch den Saudis ausliefern, die dann Sachen über einen wissen, die hoch brisant sind.

Das ist alles ein ganz schrecklich schlechter Plan zu einem völlig absurden Ziel, welches man ohnehin erreichen kann.
Eine "false flag" zusammen mit einem sehr fragwürdigen Verbündeten. Gute Nacht...

Vielleicht sollte man zuerst mal gar nicht bewerten ob man etwas besonders clever findet oder nicht, sondern nur Informationen bewerten, ob sie wahr sind oder nicht und was daraus folgt.

Du sprichst hier schon wieder von "Königshaus mit tausend Leuten, Söhne wie Sand am Meer" etc. Ich rede aber von Prinz Bandar! Das ist ein Freund mit dem Bush Händchen hielt, Küsschen gab, Zigarren rauchte. Warum werden die Berichte zensiert, selbst unter Obama noch? Kannst Du Dir darauf was zusammenreimen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.