Österreich wählt am 29.09.2024

Werbung:
Es wäre ein übler und meiner Meinung nach falscher Gedanke, dass sich nun Thüringen, Sachsen und Österreich erneut vereinen mögen, denn wer Augen hat sieht, dass die üblen braunen Tendenzen a keine Länder- oder Nationalangelegenheiten sind und b es insgesamt braune Minderheiten sind und auch glaube bleiben werden, gegen die man sich deutlicher aufstellen darf. Und zwar jeder dem es selbst wichtig ist sich und Gesellschaften nicht erneut im braunen Sumpf versinkend erleben zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun warte mal ab. Ich hab noch die Hoffnung (die ja bekanntlich zuletzt stirbt), daß die FPÖ aus der Regierungsbildung ausgeschlossen wird... *zitterzitter*

Wer rechts ist und Kickls Weltbild will, hat Kickl gewählt.
Alle anderen nicht. Und das sind immerhin 72 %, die seine Art der Politik nicht haben wollen.

Ich weiss. Hängt an Kickl. Ich hoffe, er bleibt stur. Die an seine Stelle treten würden, vertreten klar seine Position.....

Es könnte theoretisch passieren, dass sich Nehammer zurückzieht und Mickl-Leitner an die ÖVP Spitze geht. Die kann dann sagen, dass sie schon mit Kickl kann.
Hat ja nur Nehammer gesagt, dass er das nicht will.

Es könnte theoretisch passieren, dass sich Nehammer zurückzieht und Mickl-Leitner an die ÖVP Spitze geht. Die kann dann sagen, dass sie schon mit Kickl kann.
Hat ja nur Nehammer gesagt, dass er das nicht will.

Stimmt...

Nehammer könnte aber auch so agieren wie Mikl-Leitner. Schließlich hat sie noch vor der Landtagswahl groß hinaus posaunt, nicht mit Landbauer koalieren zu wollen. Und was ist nun?

Wenn gut ein Drittel Weit Rechts wählt, dann hat es mit Minderheit und Protest nichts mehr zu tun.
Bitte nicht klein reden, denn schaut man wie es vor Fünf Jahren war und wir viele es jetzt schon sind, die FPÖ oder AfD wählen, in Fünf Jahren können das dann plötzlich Zwei Drittel sein.
Die Entwicklung innerhalb von Fünf Jahren, finde ich schon mehr als bedenklich

Werbung:
Wenn gut ein Drittel Weit Rechts wählt, dann hat es mit Minderheit und Protest nichts mehr zu tun.
Bitte nicht klein reden, denn schaut man wie es vor Fünf Jahren war und wir viele es jetzt schon sind, die FPÖ oder AfD wählen, in Fünf Jahren können das dann plötzlich Zwei Drittel sein.
Die Entwicklung innerhalb von Fünf Jahren, finde ich schon mehr als bedenklich
Schauen wir mal, dann sehen wir schon. Immerhin ist nichts unmöglich und zwar in alle zukünftigen Richtungen.

Immerhin die Wahl ist nun mit bekannten Ergebnissen gelaufen. Nun kommt es darauf an was daraus gebildet wird.

Zurück
Oben