Wahlen in Österreich

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Ist mir da irgendwas entgangen? In Wien hängen überall die ganzen Wahlplakate herum, im Burgenland auch,... ich hab meinen Freund gefragt, der meinte, ganz Österreich wählt... bei uns draussen hängt nix.

Ist da was an mir vorüber gegangen? *help plz*
 
Werbung:
Mir ist auch vor ein paar Wochen aufgefallen, dass das Logo vom ORF anders eingefärbt ist als sonst und da meinte mein Freund, dass sie das nach den Wahlen ändern werden.

Heute hat mein Freund auch vom Wiener Hilfswerk aus irgend so eine Wahlveranstaltung oder so (ist da Zivi). Und ich hab keinen Schimmer, worum es eigentlich geht. Ich seh auch dauernd im Kabel in den Werbeunterbrechungen lauter Wahlpropaganda, aber worum es wirklich geht, weiss ich ned.

Ich interessiere mich im Grunde genommen nicht für Politik, aber normalerweise nehme ich das ganze Drumherum doch wahr. Dürfte wohl wirklich nur Wien und das Burgenland betreffen, weil bei uns in NÖ is nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben