Österreich wählt am 29.09.2024

Passt jetzt zwar nicht hier in den Thread, aber weil ich es grad gesehen hab:

473191599_10232569406569296_6886855033272818882_n.jpg

Werbung:
Das stimmt

Ich sähe lieber die SPÖ zusammen mit anderen Parteien in der Opposition.... Die Brandmauersollte sollte bleiben, finde ich....
So, wie die Zeichen der Zeit weltweit stehen, kommt die FPÖ früher oder später eh an die Macht.....

Ja, ehrlich gesagt bin ich auch eher pessimistisch was die Zukunft betrifft. Nicht nur für Österreich, sondern für die ganze Welt.
Aber vielleicht sollten wir Mutter Erde eh eine Erholungsphase von der Spezie Mensch gönnen ....

Dass Kickl bei eventuellen Neuwahlen die jetzt prognostizierten 35% erhalten würden, ist überhaupt nicht ausgemacht.
Diese Umfragen basieren auf dem jetzigen Politpersonal.

Wenn SPÖ, ÖVP, Grüne und vielleicht sogar NEOS mit neuem Personal antreten würden, könnten wieder ganz andere Verhältnisse entstehen.

Und selbst wenn er gewinnen würde, würde es mit einem neuen Partner wieder schwierig werden.

Dass Kickl bei eventuellen Neuwahlen die jetzt prognostizierten 35% erhalten würden, ist überhaupt nicht ausgemacht.
Diese Umfragen basieren auf dem jetzigen Politpersonal.

Wenn SPÖ, ÖVP, Grüne und vielleicht sogar NEOS mit neuem Personal antreten würden, könnten wieder ganz andere Verhältnisse entstehen.

Und selbst wenn er gewinnen würde, würde es mit einem neuen Partner wieder schwierig werden.

Genau das ist meine Hoffnung.

Und meine zweite Hoffnung ist, dass es eine FPÖVP innerhalb der nächsten zwei/drei Jahre zerreisst.

Werbung:
Schau, wie ich mein Post geändert hab. Genau so.

Warst schon wählen? :D
Natürlich war ich schon wählen. :D
Bin durchgefroren wie ein Eisbär, weil so ein eisiger Wind bläst.
Und dann hat mich vor dem Wahllokal noch jemand angesprochen und um eine Unterschrift zur Erhaltung des Linzer Grüngürtels gebeten.
Mit gefrorenen Händen hab ich meine staatsbürgerliche Pflicht erfüllt und meine Daten auf die Liste gekritzelt.....das muss für heute einmal reichen. :D

Zurück
Oben