Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Meinung die ihr nicht verträgt und wollt mich jetzt persönlich angreifen weil ihr nicht verkraften könnt das jemand eine andere Meinung habe?
Ihr seid in dieser Hinsicht schlicht weg echt peinlich.
Ich habe eine Meinung die ihr nicht verträgt und wollt mich jetzt persönlich angreifen weil ihr nicht verkraften könnt das jemand eine andere Meinung habe?
Weisst du, es geht hier nichtmal in erster Linie um deine politische Gesinnung. Liefere mir ein gutes Argument und ich werde es respektieren, aber deine Argumentation lässt wirklich ein bissl zum wünschen übrig ...
Weisst du, es geht hier nichtmal in erster Linie um deine politische Gesinnung. Liefere mir ein gutes Argument und ich werde es respektierne, aber deine Argumentation lässt wirklich ein bissl zum wünschen übrig ...
"Meinung" ist ja ein ziemlich interessantes Wort...
was würdest du zum Beispiel zu jemanden sagen, der die Meinung vertritt: Alte Menschen sind eine Belastung für die Gesellschaft und man sollte ihnen eine Reihe an Medikamenten verwehren, damit sich ihre Zahl dezimiert...
oder: Menschen die einem Idealtyp nicht entsprechen sollte man sterilisieren um den Volkskörper nicht zu schwächen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.