Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich dachte wir sind eine Demokratie?

Ich habe eine Meinung die ihr nicht verträgt und wollt mich jetzt persönlich angreifen weil ihr nicht verkraften könnt das jemand eine andere Meinung habe?

Ihr seid in dieser Hinsicht schlicht weg echt peinlich.

Traurig sowas

Ich habe von dir kein einziges Argument gelesen was auch nur irgendwie für dich und deine Gesinnung spricht . Das was ich von dir lese ist nachgeplappert
belegen kannst du nichts und ich habe dir Fragen egstellt die du nicht zu beantworten weißt .

Und wenn es dir nicht passt das ich oder andere hier gegen Rechts mit einer eindeutigen Ansicht sind dann weisst du ja wo im welchen Eck das X ist

:D

Ich habe von dir kein einziges Argument gelesen was auch nur irgendwie für dich und deine Gesinnung spricht . Das was ich von dir lese ist nachgeplappert
belegen kannst du nichts und ich habe dir Fragen egstellt die du nicht zu beantworten weißt .

Und wenn es dir nicht passt das ich oder andere hier gegen Rechts mit einer eindeutigen Ansicht sind dann weisst du ja wo im welchen Eck das X ist

:D

Du veträgst meine Meinung nicht und drehst durch :kiss4:

"Meinung" ist ja ein ziemlich interessantes Wort...

was würdest du zum Beispiel zu jemanden sagen, der die Meinung vertritt: Alte Menschen sind eine Belastung für die Gesellschaft und man sollte ihnen eine Reihe an Medikamenten verwehren, damit sich ihre Zahl dezimiert...

oder: Menschen die einem Idealtyp nicht entsprechen sollte man sterilisieren um den Volkskörper nicht zu schwächen...

Das habe ich nie behauptet.

Willst du mir jetzt sowas unterstellen? Ich bitte dich

eigentlich ist es die aufgabe der linken parteien, sozialen protest zu formulieren. aber das tun sie entweder gar nicht, oder wenn doch, dann in einer sprache, die nicht die der unterschichten ist. die einzige partei, die ab und zu die sprach eder unterschichten trifft ist die fpö. und vergessen leider, das die fpö in der regierung diversteste sparpakete mitbeschlossen hat und schön brav für eu-verfassung und eu-erweiterung gestimmt hat.

man sollte sich, anstatt auf die fpö-wähler einzudreschen, trotzdem lieber fagen, wieso es niemand im linken spektrum schafft, sich bei den unterschichten gehör zu verschaffen.

eigentlich ist es die aufgabe der linken parteien, sozialen protest zu formulieren. aber das tun sie entweder gar nicht, oder wenn doch, dann in einer sprache, die nicht die der unterschichten ist. die einzige partei, die ab und zu die sprach eder unterschichten trifft ist die fpö. und vergessen leider, das die fpö in der regierung diversteste sparpakete mitbeschlossen hat und schön brav für eu-verfassung und eu-erweiterung gestimmt hat.

man sollte sich, anstatt auf die fpö-wähler einzudreschen, trotzdem lieber fagen, wieso es niemand im linken spektrum schafft, sich bei den unterschichten gehör zu verschaffen.

Dankeschön

Werbung:
Zurück
Oben