Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
.....was - um Tarbagan's Resümee zu verdeutlichen - im Klartext nix anderes heißt, als dass es um die Bildung der Steirer zappenduster aussieht. :lachen:

Ich glaub, in der Steiermark ist geplant, Gemeinden zusammenzulegen um Geld zu sparen. Ist bei den betroffenen Bürgern nicht besonders beliebt. SPÖ und ÖVP sind dafür, die FPÖ ist dagegen und profitiert von der Ablehnung. :rolleyes:

Werbung:
Ich glaub, in der Steiermark ist geplant, Gemeinden zusammenzulegen um Geld zu sparen. Ist bei den betroffenen Bürgern nicht besonders beliebt. SPÖ und ÖVP sind dafür, die FPÖ ist dagegen und profitiert von der Ablehnung. :rolleyes:

Klingt plausibel.

Unsere Männer haben sich gut überlegt, wen sie wählen. Reine Sympatiestimme rechneten sie als verlorene Stimme ein. Und nachdem sie im Wahljahr, der Österreich die SchwarzBlaue Koalition bescherte, nicht wählten, weil langer Auslandsaufenthalt, haben sie beschlossen, unbedingt zur Wahlurne zu schreiten, ca. 74% der Bevölkerung machten ihnen nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich weiß.....dazu kommt noch, dass in der Stmk. als einziges Bundesland nach wie vor am Pflegeregress festgehalten wird. All das wird von den Sozialisten verbrochen.

Ich wollte mit meinem Posting nur aufzeigen, wie unverschämt und vorschnell Wähler in eine Schublade gesteckt werden.

Übrigens habe ich ebenso - wohlüberlegt - mein Kreuzerl bei der FPÖ gemacht. Und viele meiner Freunde und Bekannten ebenso. Wobei ich nicht glaube, dass wir ein Bildungsdefizit aufweisen. Zumindest haben wir gemeinsam maturiert und mehr als die Hälfte sogar ein Studium abgeschlossen.

mir fällt total Vorstellungskraft, warum Frau FPÖ wählt. Die Strukturen sind klar in dieser Männergesellschaft, Frau hat dienlich, eventuell representativ und vor allem brav zu sein.

mir fällt total Vorstellungskraft, warum Frau FPÖ wählt. Die Strukturen sind klar in dieser Männergesellschaft, Frau hat dienlich, eventuell representativ und vor allem brav zu sein.

du solltest dich vielleicht mal ein wenig weiterentwickeln :rolleyes:

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich meilenweit von diesem Männlein/Weiblein Bild entfernt bin.......man könnte das auch emanzipiert nennen.

Unsere Männer haben sich gut überlegt, wen sie wählen. Reine Sympatiestimme rechneten sie als verlorene Stimme ein. Und nachdem sie im Wahljahr, der Österreich die SchwarzBlaue Koalition bescherte, nicht wählten, weil langer Auslandsaufenthalt, haben sie beschlossen, unbedingt zur Wahlurne zu schreiten, ca. 74% der Bevölkerung machten ihnen nach.

Dieses Posting veranschaulicht sehr deutlich, wie es um dein Frauenbild bestellt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest dich vielleicht mal ein wenig weiterentwickeln :rolleyes:

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich meilenweit von diesem Männlein/Weiblein Bild entfernt bin.......man könnte das auch emanzipiert nennen.

Mäderl, soviel ich mich weiterentwickle, da fällt dir dazu die nötige Vorstellungskraft. Allein die Geschichte der FPÖ und der dazugehörigen Frauen spricht klare Worte. Also empfehle dir Geschichte zu lernen.

man tut es einfach . Zu mindestens macht es ein Großteil der Kärntner so .
Sogar die Slowenen wählten immer Blau . Meine Oma und mein Opa sind Kärntner Slowenen und für sie gab es immer nur eine Partei die sie wählten
Blau . Und da machte es auch keinen Unterschied das Haider derart vehement gegen die Minderheit der Slowenen vorging .

Übrigens habe ich ebenso - wohlüberlegt - mein Kreuzerl bei der FPÖ gemacht. Und viele meiner Freunde und Bekannten ebenso. Wobei ich nicht glaube, dass wir ein Bildungsdefizit aufweisen. Zumindest haben wir gemeinsam maturiert und mehr als die Hälfte sogar ein Studium abgeschlossen.

Man kann in Mathe ja auch trotz völkischen Weltbildes gut sein...ich würde denjenigen dennoch nicht als intelligent bezeichnen.

Werbung:

:lachen: ich bin seit Geburt emanzipiert. Dank gilt meinem Vater.

Dieses Posting veranschaulicht sehr deutlich, wie es um dein Frauenbild bestellt ist.

ich lebe zwar in Österreich seit zig Jahren, nehme aber die Staatsbürgerschaft aus guten Gründen nicht an.

Zurück
Oben