Österreich gegen Deutschland

Ich tippe auf 3 : 0 für die Schweiz.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß die Schweiz Weltmeister wird, dieses mal bestimmt.

:morgen:

Werbung:
habs in einem anderen beitrag schon geschrieben und möcht mich wiederholen :weihna1

wenn die deutschen so spielen wie gegen croatien und wir so wie gegen polen, mit ein bissi mehr glück, weil die chancen waren durchaus da, dann siehts schlecht aus für deutschland...
fakt is aber nach wie vor, daß die deutschen ja das fussballspielen nicht verlernt haben
ABER sie sind nervös...

Hmmmm, nervös waren die Deutschen Jungs schon öfters....Und begonnen hatten sie so maches Turnier mit ihrem ach so beklagenswerten Rumpelfussball und siehe da: Dann waren sie am Ende doch Europa- oder Weltmeister geworden.....:)

Ich denke da auch an 1974, wo sie gleich am Beginn von der DDR-Auswahl eins auf die Mütze bekommen haben. Aber genau dieses Debakel hatten sie gebraucht, um ihren Kampfeswillen zu mobilisieren....Der Rest ist Geschichte: Sie wurden Weltmeister.......:banane:

LG
Juppi

Hmmmm, nervös waren die Deutschen Jungs schon öfters....Und begonnen hatten sie so maches Turnier mit ihrem ach so beklagenswerten Rumpelfussball und siehe da: Dann waren sie am Ende doch Europa- oder Weltmeister geworden.....:)

Ich denke da auch an 1974, wo sie gleich am Beginn von der DDR-Auswahl eins auf die Mütze bekommen haben. Aber genau dieses Debakel hatten sie gebraucht, um ihren Kampfeswillen zu mobilisieren....Der Rest ist Geschichte: Sie wurden Weltmeister.......:banane:

LG
Juppi

genau damit hast wohl recht ..... "nervös" macht auch gefährlich ODER fehlerhaft, beides is möglich...
aber EM meister werden's nicht :weihna1 :escape:

ich oute mich ja auch als DFB fan, aber halt nicht wenn's gegen ÖSTERREICH spielen :weihna1

wird zwar sicher spannend, wird bei mir jedoch letztendlich nicht wirklich zu einem anheben des blutdrucks führen.
es soll sportlich zugehen und fair, und alle sollen sich lieben wie zidane und materazzi.
peace

wird zwar sicher spannend, wird bei mir jedoch letztendlich nicht wirklich zu einem anheben des blutdrucks führen.
es soll sportlich zugehen und fair, und alle sollen sich lieben wie zidane und materazzi.
peace

@Hallo an alle!
Ich bin der Meinung, dass was da in den Medien abgeht es einfach reicht. Was sollen solche Schlagzeilen, ihr spielt um die Ehre Österreichs. Okay wenns heisst ihr spielt um die Fussballehre okay, aber was soll dass, dass Volk als Minderwertigkeitskomplexerler hinzustellen, die nur dann Ehrgefühl haben, wenn sie ein Fussballspiel gewinnen. Es reicht jetzt dass mit den Medien und Gott sei Dank ist dass heute zu Ende. Man stolpert überall über die Schlagzeilen, weil sie überall herumliegen, den Radio drehe ich schon lange nicht mehr auf.

So ich wünsche nun ein Spiel, wo es nachher keine Verletzten gibt und für diejenigen, deren Selbstwertgefühl oder sonstige gute Laune von einem Fussballspiel abhängig ist, für den wünsche ich dass richtige Ergebnis.

Für die Tageszeitung, ich weiss nicht mehr welche, sei gesagt, Ehrgefühl mit einem Fussballspiel zu kombinieren, mehr als armseelig.

PS: Irland vor noch ein Tor :zauberer1

Ritter Omlett

Die wirklich wichtige Frage in diesem Thread würde ich so formulieren: Was sollen wir ab 20.30 zu uns nehmen, um die Gemütlichkeit ins Unermeßliche zu steigern?

Bier und Chips? Oder gemischten Salat und Selterswasser?

Wäre für Vorschläge dankbar.

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben