Österreich gegen Deutschland

RitterOmlett schrieb:
Was sollen solche Schlagzeilen, ihr spielt um die Ehre Österreichs. Okay wenns heisst ihr spielt um die Fussballehre okay, aber was soll dass, dass Volk als Minderwertigkeitskomplexerler hinzustellen, die nur dann Ehrgefühl haben, wenn sie ein Fussballspiel gewinnen. Es reicht jetzt dass mit den Medien und Gott sei Dank ist dass heute zu Ende.

Vielleicht haben diese Schreiberlinge vergessen, daß es sich hier lediglich um ein Fußballspiel handelt und nicht um einen Kriegsschauplatz?....Irgendwie traurig, oder? Und warum werden´s die Leute immer so heiß, wenn es gilt, den Deutschen eins "aufs Maul" zu geben? Die Schweizer werden doch auch nicht so hysterisch,wenn sie gegen den DFB spielen.....Merkwürdig...

PS: Irland vor noch ein Tor
:weihna1

LG
Juppi

Werbung:
Ich sag euch was, mir ist das völlig wurscht ......

Um 20.15 ist heute "Der einzige Zeuge" ich mag den Film und auf den freu ich mich schon, sonst ist eh immer nur Sch ....marren im Fernsehen.

:)
Mandy

Um 20.15 ist heute "Der einzige Zeuge" ich mag den Film und auf den freu ich mich schon, sonst ist eh immer nur Sch ....marren im Fernsehen.

Mandy

mx25.gif

.... geht mir normalerweise auch so ... aber irgendwie reißt es mich dieses Mal doch mit - auch auf die Partie Frankreich gegen Italien, die spielen morgen, bin ich schon sehr gespannt - bei den Ergebnissen geht´s mir dann aber genau wie Dir: Ist mir egal!
mx16.gif

Außerdem mach ich aus der Not eine Tugend ... bin derzeit nicht Herr der Fernbedienung
mx11.gif

Mandy

Gähn, den hab ich auf DVD, den kann ich mir ansehn, wann und so oft ich will.
Aber Fußball ist live und das Spiel dauert mindestens 90min. und das werd ich mir ansehn.

Ich bin der Meinung, dass was da in den Medien abgeht es einfach reicht. Was sollen solche Schlagzeilen, ihr spielt um die Ehre Österreichs. Okay wenns heisst ihr spielt um die Fussballehre okay, aber was soll dass, dass Volk als Minderwertigkeitskomplexerler hinzustellen, die nur dann Ehrgefühl haben, wenn sie ein Fussballspiel gewinnen.

Sorry, aber außer den Bergen und Seen, den Salzburger Nockerln,Sachertorte, Mozartkugeln(ich mag kein Marzipan), Zwiebelrostbraten und Weißwürschten.....habt Ihr doch nix zum stolz drauf sein. Da gibt doch so´n Fußballspiel zumindest für ein paar Tage Hoffnung, auch mal so was wie ein Mensch zu sein.

Sage

Vielleicht haben diese Schreiberlinge vergessen, daß es sich hier lediglich um ein Fußballspiel handelt und nicht um einen Kriegsschauplatz?....Irgendwie traurig, oder? Und warum werden´s die Leute immer so heiß, wenn es gilt, den Deutschen eins "aufs Maul" zu geben? Die Schweizer werden doch auch nicht so hysterisch,wenn sie gegen den DFB spielen.....Merkwürdig...

:weihna1

LG
Juppi

Ich weiss gar nicht, ob dass für die Spieler selber ein anderes Spiel als die andern sind, nur die Medien und Zeitungsartikeln des heutigen Tages haben für mich heute den Bogen überspannt. Überhaupt so ein Ereignis auf eine ganze Nation umzumüntzen finde ich nicht gut und noch bedenktlich, jetzt springen doch viele darauf an.
Deine Worte zu wiederholen, bitte es findet nur ein Fussballspiel statt und an die Berichterstatter der Zeitungen, bitte macht keine Volkstragödoien daraus, die Masse lässt sich eh so leicht leiten. :morgen:

PS: Irland, Irland uppsss... warum rutscht mir das immer wieder raus :weihna1

Gähn, den hab ich auf DVD, den kann ich mir ansehn, wann und so oft ich will.
Aber Fußball ist live und das Spiel dauert mindestens 90min. und das werd ich mir ansehn.

Sage

Ich hab überhaupt keine DVD´s ...., diese Scheibchen gehen irgendwie unbemerkt an mir vorbei. Ich hab aber auch keinen DVD-Player und hatte auch nie einen Vidiorecorder .....

Hmmmm ..... gehört sowas zur standardmäßigen Wohnzimmereinrichtung ?

Mandy

@Hallo an alle!
Ich bin der Meinung, dass was da in den Medien abgeht es einfach reicht. Was sollen solche Schlagzeilen, ihr spielt um die Ehre Österreichs. Okay wenns heisst ihr spielt um die Fussballehre okay, aber was soll dass, dass Volk als Minderwertigkeitskomplexerler hinzustellen, die nur dann Ehrgefühl haben, wenn sie ein Fussballspiel gewinnen. Es reicht jetzt dass mit den Medien und Gott sei Dank ist dass heute zu Ende. Man stolpert überall über die Schlagzeilen, weil sie überall herumliegen, den Radio drehe ich schon lange nicht mehr auf.

So ich wünsche nun ein Spiel, wo es nachher keine Verletzten gibt und für diejenigen, deren Selbstwertgefühl oder sonstige gute Laune von einem Fussballspiel abhängig ist, für den wünsche ich dass richtige Ergebnis.

Für die Tageszeitung, ich weiss nicht mehr welche, sei gesagt, Ehrgefühl mit einem Fussballspiel zu kombinieren, mehr als armseelig.

PS: Irland vor noch ein Tor :zauberer1

Ritter Omlett

Ehrwürdiger Ritter,

stimme Ihnen bei!

Liebe Grüße

eva07

und für diejenigen, deren Selbstwertgefühl oder sonstige gute Laune von einem Fussballspiel abhängig ist, für den wünsche ich dass richtige Ergebnis.

Kommt drauf an, was Du in dem Fall sagen willst mit "richtige Ergebnis" ... also ich wünsche denjenigen, dass sie sich fest ärgern, wenn ihre Ehre sie nur zu einem Fußballmatch trägt .... Tage lang sollen sie sich giften :banane::escape:

Pfui Joey, was bist Du gemein:nono:

Werbung:
... also die Weißwürscht lassen wir in Bayern ...

... und auch sonst gibt es in Österreich eine Menge, was erwähnenswert ist ... auch ohne Marzipan ... und fernab von verstaubten Klischees der Immer-Gestrigen ;)

Die tiroler schmecken aber besser, mein Rekord waren mal 16 Stück auf einmal, also hintereinander.

Sage

Zurück
Oben