Österreich gegen Deutschland

Werbung:
Hi Fans, :)

das ist ganz einfach:

Österreich kann nur gewinnen, wenn Deutschland ohne Torhüter spielt
Deutschland kann nur gewinnen, wenn es spätestens mitte der ersten Halbzeit zu regnen anfängt.

Was ist nun wahrscheinlicher? Dass Deutschland ohne Torhüter spielt oder dass es regnet? :D

:escape:

Die Österreicher haben zwei spielerisch wirklich sehr gute Spiele hingelegt, die Mannschaft ist eingespielt, aber sie treffen eben einfach das Tor (noch) nicht so richtig. :clown:
Deutschland hat bis jetzt eine Halbzeit gut gespielt, aber nach der ersten Halbzeit hatte sich Polen schon auf das Kurzpass-Spiel der Deutschen umgestellt, indem sie früh den ballführenden Spieler angegriffen haben. Kroatien hat genau diese Strategie perfektioniert und die deutschen Spieler konnten sich nicht von ihrem Spielsystem lösen und auf ein Spielsystem mit langen Pässen umstellen, so dass Deutschland überhaupt nicht ins Spiel kam. Es ist zu erwarten, dass die Österreicher strategisch ähnlich agieren werden und die Deutschen in der kurzen Zeit nicht einfach ein neues Spielsystem einstudieren konnten.
Ich glaube, dass es sehr, sehr knapp werden kann: beide Mannschaften können das Spiel gewinnen.
Alles hängt davon ab, ob die Österreicher das Tor treffen :clown:

:banane::banane::banane:

Das Runde muß ins Eckige und das Spiel dauert 90 Minuten. Ob Pfosten und Latte wieder die besten Freunde des Torhüters sind, bleibt abzuwarten.
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter es pfeift. Sieger wird, wer die meisten Tore schießt. Wer die meisten Eigentore schießt, wird wahrscheinlich verlieren.
Außerdem sollte man das Ganze nicht hochsterilisieren(Andy Herzog, ehem. österreichischer Nationalspieler)
Natürlich hoffe ich, daß Deutschland gewinnt und daß es eine faire Partie wird. Schließlich ist es nur ein Fußball spiel.
So, und nun geht´s raus; Jungs und grätscht diese Ösis weg, haut sie auf die Knochen,tretet, beißt und kratzt.
Möge der Bessere gewinnen.
Und wenn das diese Ösis sind, dann kaufe ich nie wieder österreichischen Schinken.:escape:

Sage

Deutschland war eben zu leichtsinnig, sie haben die Kroaten unterschätzt.
Andererseits wissen die auch, dass eine Niederlage gegen Österreich ausgeschlossen ist.
In jedem Fall kommt Deutschland weiter, ausser sie verlieren tatsächlich am Montag (was ich sehr bezweifle)
Was Schweinsteiger betrifft... da gibt es schlimmere Fouls, für die es nicht mal Gelb gab ! Ich fand die rote Karte übertrieben.

Hello,

in einem Spiel ist nie etwas ausgeschlossen. Sonst wäre es ja kein Spiel :D

Und jeder der vorallem Fußball guckt, weiß, dass nie etwas unmöglich ist!!!

Heißt es nicht immer, man sollte das unmögliche, möglich machen? ;)

Ich hab schon etliche Fußballspiele gesehen... und man sollte so ein Spiel nie unterschätzen :)

So long,
alles Liebe,
Waldfee

Es ist wahrscheinlich egal, ob Deutschland oder Österreich gewinnt, denn im nachfolgenden Spiel gegen Portugal, den Gruppenersten aus Gruppe A, gegen die der Gewinner des Spiels Österreich - Deutschland spielen müsste, verlieren wahrscheinlich beide. Ab jetzt gibt es nur noch Endspiele.

ja, das mag schon sein, der "kitzel" liegt ja in DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH... die ALTE geschichte... :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben