Österreich gegen Deutschland

Na von der charmanten Österreicherin hab ich gleich ne Serie geschossen....
Eine der hübscheren aus dem Land des schlechten Bodens, überall diese Berge, und des "Fliegerbiers".
Nicht einmal einen richtigen Gestensaft können´s da brauen.
Obwohl das Märzen hat immer gut geschmeckt, muß ich ehrlich gestehen.

Sage

Werbung:
Kein Grund also, diesem Thread eine überraschende und bizarre "Fußball verhetzt die Menschen"- Wendung zu geben. Dies findet objektiv nicht statt. Man kann gleichwohl so humorlos drauf sein, daß man dies konstruieren kann, wenn man unbedingt will und in harmlosen Witzeleien dann solche Dinge hineininterpretiert.

Danke Tommy für den Beitrag.
:liebe1: wie immer kurz prägnant und auf dem Punkt gebracht.

immerhin artete die Berichterstattung nicht so aus wie gegenüber Pl. Dieses Mal durften die österreichischen Spieler nur Sissy Kostüme anziehen. Wenn Sie dann noch die Disziplin von Sissy haben unsere Spieler, schaust wieder gut aus :party02::party02::party02: und die deutsche Medienlandschaft (die Bild oder wie mein deutscher Freund sagt: "die -Blöd") haben ins Schwarze getroffen.:clown::clown:
lg wolky

Na von der charmanten Österreicherin hab ich gleich ne Serie geschossen....
Eine der hübscheren aus dem Land des schlechten Bodens, überall diese Berge, und des "Fliegerbiers".
Nicht einmal einen richtigen Gestensaft können´s da brauen.
Obwohl das Märzen hat immer gut geschmeckt, muß ich ehrlich gestehen.

Aha ... eine charmante Österreicherin hast Du gesehen ... oh ob das Auge da nicht trügt ... oft ist nicht Wien drin, wenn Wien drauf steht;) ... nicht immer kriegt man das, was man glaubt zu sehen;)

Gestensaft ..... oh das wir hier meines Erachtens hervorragend "gebraut" ... bei Gerstensaft kann ich nicht mitreden, trinke kein Bier, in keiner Form - ist aber wohl Geschmackssache, über die sich nicht streiten lässt ... :clown:

Aha ... eine charmante Österreicherin hast Du gesehen ... oh ob das Auge da nicht trügt ... oft ist nicht Wien drin, wenn Wien drauf steht;) ... nicht immer kriegt man das, was man glaubt zu sehen;)

Gestensaft ..... oh das wir hier meines Erachtens hervorragend "gebraut" ... bei Gerstensaft kann ich nicht mitreden, trinke kein Bier, in keiner Form - ist aber wohl Geschmackssache, über die sich nicht streiten lässt ... :clown:

Sag wo war das mit den charmanten Österreicherinnen?? Wo gibt es die?
Ritter Omlett einmal richtig laut und frech lacht :zauberer1

Sag wo war das mit den charmanten Österreicherinnen?? Wo gibt es die?
Ritter Omlett einmal richtig laut und frech lacht :zauberer1

Hm .... beim Mariandl ..... im Wachauer Landl ??!
gi55.gif
:escape:

Boah, wenn hier irgendjemand glaubt, Deutschland hat auch nur den Hauch einer Chance gegen Österreich, dann gute Nacht. :ironie: Unsere schnuckeligen Fussballer sind doch wahre:zauberer1 bis zum Tor, nur beim Reinschiessen, najaaaaa, dass klappt halt nicht sooooo toll.

Solange wir Ösis im Rennen sind, dann halte ich zu denen. Sind sie weg, dann halte ich zu den Käseköpfen(Holländer)!!

Viel Spass beim Zuschauen....
Eure Kitty, die mit Fussball nix am Hut hat, aber ist EM oder WM dann wird sie ganz wuschig.

Werbung:
Zurück
Oben