Oberpfalz????

Hey ihr!
Vielen lieben Dank für die ganzen, lieben Antworten. Freut mich wirklich!!!! Ihr scheint ja echt ein netter Haufen zu sein *gg*....
Also, werde auf jeden Fall versuchen zum nächsten Treffen zu kommen, kann natürlich nix garantieren, aber vornehmen kann ich's mir ja mal....
Liebe Grüße an alle!!!!
Túrwen;-)

Werbung:
hihi evi :D ich weiß ja nicht in welcher raum-zeit dimension du dich gerade aufhältst, aber wenn ich auf meinen Kalender guck, dann ist heute der 2. Mai ---------> April war letzten Monat :)

Namste!!

:lachen: :lachen: :lachen: Meine Güte, du hast ja so was von recht, jetzt mußte ich doch recht herzlich über mich selbst lachen.

Ja dann macht ihr das mal schön am 25. Mai. :welle:

Wir liegen dann derweil am Strand und genießen die Sonne :stickout3

Sehen wir uns am 16. Mai bei mir???

Licht und Liebe

Namste!!!

So ihr lieben, melde mich hiermit dann mal ab.
Bin ab 11. Juni wieder im Lande.
Viel Spaß euch allen beim Treffen am 25. Mai (das war jetzt aber richtig...*gg*) :banane:

Wünsche euch viele gute Gespräche.

So long.

Licht und Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß im Urlaub!!!
Bin jetzt dann auch 5 Tage, bis Freitag, in den Bergen :)

Wir sehen uns dann am Freitag im Kona!
Wieder so gegen 19 uhr?

Namasté,

freut mich euch wieder in der Oberpfalz begrüßen zu dürfen ich hoffe ihr habt Kreta genossen und das griechische Essen und die griechische Kultur.

Nunja das Treffen war wie nicht anders zu erwarten eine Seifenblase die schnell zerplatzt ist. Außer LangerYogi und meiner wenigkeit war niemand dort. Somit haben wir das Treffen ausfallen lassen.
Ehrlich gesagt, habe ich mit mehr zulauf gehoft nach all den Anfragen aber was solls, die Leute entscheiden sich oft in der letzten Minute um.

Aber das nächste Treffen kann kommen und mal sehen ob es auch bleibt oder gleich wieder geht :)

Namaste!!!

Wir sind wieder da!!! :banane:

Wie war denn das letzte Treffen???

Bin ja gespannt was ihr zu erzählen habt.

Licht und Liebe.

Werbung:
Namaste!!!

Dann wäre es nächste Woche am 29. Juni wieder soweit. :party02:
Das nächste Treffen findet statt.

Wer kommt denn alles??? :tuscheln:

Bin ja mal gespannt ob wir wieder ein paar "neue Gesichter" begrüßen dürfen.

Ich würde mich riesig darüber freuen. :jump5:

Also diesmal werde ich wahrscheinlich alleine kommen. :cry2:

Dann mal alle ran an die Tasten wer denn noch kommen wird, ich meine definitiv kommen wird. :welle:

Licht und Liebe!!

Zurück
Oben