Oberpfalz????

Hallo BABA!!!

Schön nach so langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von Dir
zu erhalten. :danke:

Ja, wäre schön wenn wir uns alle mal wieder sehen.

Herzliche lichtvolle Grüße
Starlight 7
 
Werbung:
Namasté!!!!
Diese Woche ist es wieder soweit.
Unser Monatliches Treffen findet statt.

ORT:
Kona Coffee Garden
St. Kassiansplatz 6
Regensburg

DATUM/ZEIT
Freitag, 05. September 2008 ab 19.00 Uhr.

Ich bitte wie immer um Anmeldung, damit wir
wissen, wieviel Platz wir reservieren können.

Herzliche lichtvolle Grüße
 
Namaste,

zwar sollte ich nicht mehgr hier sein aber, ich melde mich aus teils eigenem Interesse ;)
Mein Vater eröffnet sein Restaurant und Cafe in der Regensburger Altstadt und da dachte ich, ob man unsere treffen in das Lokal eines Esoterikers verschieben könne? Im Sommer könnte man dann auch im Hinterhof sitzen ;)
Also wenns ihr alle Lust habt würden wir uns über diesen Stammtisch freuen.

Restaurant Medallion
Steinergasse 4
EINGANG: Glockengasse
93047 Regensburg
Tel. Nr.: 0941 - 58612442

Parken ist gleich beim Arnulfsplatz oder Bismarcksplatz möglich.
 
Werbung:
Wollt auch mal hallo sagen!
Habe grade einen älteren Bericht von dir gelesen, wo geschrieben stand dass ihr ab und zu so Treffen macht in Regensburg. Wollt mal fragen ob ihr das noch macht? Wohne ca 50km von Regensburg entfernt und würde es toll finden Leute mit den selben interessen kennenzulernen.:)
 
Zurück
Oben