Oberpfalz????

Werbung:
Namaste!!!

Na das war doch echt prima am Freitag!!!!
So viele neue Gesichter und viel zum reden und lachen.
Wir fanden es echt klasse.

Hoffe es hat allen anderen auch so gut gefallen.

Hihi....können wir ja wirklich langsam einen Verein gründen :lachen: :lachen: :lachen:

Schönen Tag noch an alle!!!!!

Licht und Liebe

Namaste!!!

Na das war doch echt prima am Freitag!!!!
So viele neue Gesichter und viel zum reden und lachen.
Wir fanden es echt klasse.

Hoffe es hat allen anderen auch so gut gefallen.

Hihi....können wir ja wirklich langsam einen Verein gründen :lachen: :lachen: :lachen:

Schönen Tag noch an alle!!!!!

Licht und Liebe

Namasté,

waren endlich auch neue dabei?

Super, das nächste Treffen ist dann wieder am letzten Freitag`?

Liene Grüße und hoffentlich bis dahin.

Eduard Gashi

Ja, ich hab die Zeit wirklich auch sehr genossen. War eine richtig gemütliche Stimmung am Freitag.

Ich hab heute mit Evi telefoniert und wir dachten, dass wir vielleicht ein Treffen im Rosarium, beim Dörnbergpark organisieren. Das ist wirklich ein wunderschönes Cafe mit einem tollen Garten. Bestimmt kennt das jemand von euch.

Also, wie fändet ihr es, wenn wir uns ende des Monats, vielleicht an einem Samstag oder Sonntag Vormittag, zum gemütlichen Frühstücken im Rosarium treffen??

Liebe Grüße
Simon

Namaste!!!

Euch allen ganz wunderbare Ostertage, viel Spass bei allem was ihr tut und genießt das wunderbare Wetter!!!
Wir tun es auf jeden Fall.

Sehen wir uns dann am Freitag 27. April alle wieder????
Rosarium im Dörnbergpark hört sich gut an.
Wenn nicht zum Forums-Treffen, dann vielleicht wirklich zu einem gemütlichen Frühstück???
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis dann.

Licht und Liebe!!!!!!!!!!!

Namaste!! Von mir auch ein wunderschönes Osterfest!

Was haltet ihr denn davon, dass wir uns anstatt am 27. April, am 28.April zum Frühstuck treffen. Sofern es an diesem Tag sonnig sein sollte.

ich möchte ja ungern die Regelmäßigkeit, mit der wir unseren "Stammtisch" am letzen Freitag im Monat veranstalten gefährden. Aber ein Frühstück im sonnigen Rosarium erscheint mir einfach zu verlockend :)

Servus!

@Emanuel: Ja, das letzte mal waren 3 neue Menschen dabei.

Namasté,

ein Frühstück am 28.04.2007 hört sich nicht schlecht an warum nicht?

Freue mich auf jedenfall schon auf das nächste treffen.

Emanuel Tunai

Namaste!!!

Hört sich echt toll an das Frühstück, aber von unserer Seite wird das an diesem Samstag nichts, wir haben da schon was vor.

Wir wünschen euch auf jeden fall viel viel Spaß, guten Hunger und noch bessere Gespräche.

Licht und Liebe!

Werbung:
An Samstagen hab ich frei. da komm ich gerne. Ihr müsstet mir nur erklären wie man dahin kommt. Ich woh ja nicht in regensburg

Zurück
Oben