Oberpfalz????

Hallo zusammen ...
War wieder ein wunderschönes Treffen gestern Abend. Ich hatte sehr viel Spaß

@ Emanuel: Hab heute schon fleißig Flyer verteilt. In der Stadtbücherei durfte ich leider keine auslegen, Dafür aber im Sushi-Restaurant am Dom und im Bio-Laden. Von den kleinen Flyern bräuchte ich noch ein paar mehr, wenn es geht.

Weiß eigentlich jemand, wie das mit der Legalität bezüglich der Anbringung von Plakaten an öffentlich Flächen und Plätzen aussieht. Ein Freund von mir wurde schon mal festgenommen, weil er wo ein Plakat aufgehängt hat, wo es nicht erlaubt war. Also, wo ist es genau erlaubt? Du hast auf den Plakaten ja deinen Namen angegeben und ich möchte dich nicht in Schwierigkeiten bringen :)

@ Evi: Wann hast du eigentlich Geburtstag? Du hast gestern von deinem Geburtstag gesprochen und ich habe vergessen nachzufragen

Liebe Grüße
Simon

Werbung:
@ Emanuel: Hab heute schon fleißig Flyer verteilt. In der Stadtbücherei durfte ich leider keine auslegen, Dafür aber im Sushi-Restaurant am Dom und im Bio-Laden. Von den kleinen Flyern bräuchte ich noch ein paar mehr, wenn es geht.

Weiß eigentlich jemand, wie das mit der Legalität bezüglich der Anbringung von Plakaten an öffentlich Flächen und Plätzen aussieht. Ein Freund von mir wurde schon mal festgenommen, weil er wo ein Plakat aufgehängt hat, wo es nicht erlaubt war. Also, wo ist es genau erlaubt? Du hast auf den Plakaten ja deinen Namen angegeben und ich möchte dich nicht in Schwierigkeiten bringen :)

Simon

Namasté Yogi,

puuuuh eine gute Frage leider habe ich keine Antwort auf diese Frage. Wieso durftest du in der Bücherei nicht?
Das mit den kleinen Flyern geht klar, wie viele denkste sind gut??
Und wie gut gingen die DINA4 sachen weg???

Danke dir nochmals.

Ich hab bis jetzt nur die kleinen Flyer verteilt, weil an den meisten Ort, awo Flyer ausliegen meist nicht mehr sehr viel Platz da ist. Deswegen brauch ich auch mehr kleine. am besten gaaaaaaaaaaaaanz viele :)

Emanuel hat eine phillipinische Heilerin nach Regensburg eingeladen, die hier zwei Seminare geben wird. Mir wurde die ehrenvolle Aufgabe übertragen die Flyer für das Semniar zu verteilen :)

Hallo zusammen ...
War wieder ein wunderschönes Treffen gestern Abend. Ich hatte sehr viel Spaß

Liebe Grüße
Simon

Namaste Ihr Lieben!!!

Stimmt, das war wieder sehr schön!!!!

@Simon: freue mich auch schon sehr auf's Wochenende, wird ganz wundervoll.
Bestimmt.
Und auf deine Frage mit den Plakaten, würde ich an deiner Stelle
lassen, überall wo keine öffentlichen Flächen zum bekleben
ausgewiesen sind und man trotzdem was hinklebt macht Mensch sich
strafbar.
Also lass es lieber bleiben :megaphon: :jump4:

Licht und Liebe.
Für alle!!!!

Namaste Ihr Lieben!!!

Stimmt, das war wieder sehr schön!!!!

@Simon: freue mich auch schon sehr auf's Wochenende, wird ganz wundervoll.
Bestimmt.
Und auf deine Frage mit den Plakaten, würde ich an deiner Stelle
lassen, überall wo keine öffentlichen Flächen zum bekleben
ausgewiesen sind und man trotzdem was hinklebt macht Mensch sich
strafbar.
Also lass es lieber bleiben :megaphon: :jump4:

Licht und Liebe.
Für alle!!!!

Namasté,

danke Starlight für die Information.
Strafbar wollen wir uns ja nicht noch beim Gesetz machen denn bei der Prana-Heilung und Arhatic Yogis sind wir schon sünder.

Ein herzliches Hallo an alle Oberpfaelzer!!!

Habt ihr Lust auf ein Treffen am naechsten Freitag, dem 2. Feb??
Wuerde mich riessig freuen euch wieder mal zu sehen. Und auch gerne ein paar neue Gesichter!!

Blessings!
Simon

Namaste an alle!!!

Wollen tät ich schon am 2. Februar....
Aber ich hab um 18:00 Uhr noch einen Klienten.
Das kann locker bis 20:00 Uhr oder länger gehen.

Aber ich könnte nachkommen :)

Wär das ne Idee???

Licht und Liebe.

Werbung:
Ja klar! Warum nicht. Meine Mutter hat mir erlaubt am Freitag bis 22 Uhr aufzubleiben :D Sie hat morgen ihren 50. Geburtstag und ist sehr großzügig.

Mann, diese deutschen Tastaturen gehen mir echt auf die Nerven *g*

Also, dann Freitag um 20 uhr im Kona???

Liebe Gruesse
Simon

Zurück
Oben