Oberpfalz????

Werbung:
So wies aussieht findet das Treffen jetzt doch am Freitag Abend statt.

Also, am 27.04 um ca. 19:00 Uhr im Kona am Kassiansplatz.

Freu mich schon auf alle, die kommen!

So wies aussieht findet das Treffen jetzt doch am Freitag Abend statt.

Also, am 27.04 um ca. 19:00 Uhr im Kona am Kassiansplatz.

Freu mich schon auf alle, die kommen!

Namasté,

sorry euch wegen dem ewigen hin und her aber am Freitag werde ich auch dabei sein aller vorraussicht nach :)

@ Langer Yogi
du wolltest doch wissen, wann ich eingeteilt bin in der Kirche zu lesen ;) Morgen wäre ein solcher Tag (19:00 Uhr) wenn du Lust hast können wir nachher ja auch ein wenig reden (außerhalb der Kirche :))

Namaste!!!

Das war doch wieder ein klasse Treffen.
Diesmal waren wir zwar "nur" zu 4, aber in der kleinen Gruppe kann man sich auch sehr sehr gut unterhalten.

Beim nächsten Mal werden wir ja nicht dabei sein, euch allen aber jetzt schon viel Spaß, tolle Neuigkeiten und vielleicht auch Informationen/Lernerfahrungen.

Licht und Liebe. :love2:

Hallo zusammen!
Ich bin neu in dem Forum und doch glat über diesen Thread gestolpert :-). Ich komme ebenfalls aus der Oberpfalz, und da ich noch relativ neu im Bereich Esoterik bin, würde mich mal interessieren, wann und wo ihr euch immer trefft?! Ist sicherlich interessant, sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen....
Liebe Grüße!!!!
Tùrwen;-)

Hallo zusammen!
Ich bin neu in dem Forum und doch glat über diesen Thread gestolpert :-). Ich komme ebenfalls aus der Oberpfalz, und da ich noch relativ neu im Bereich Esoterik bin, würde mich mal interessieren, wann und wo ihr euch immer trefft?! Ist sicherlich interessant, sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen....
Liebe Grüße!!!!
Tùrwen;-)

Namaste Turwen!!!!

Wir freuen uns immer sehr "neue Gesichter" in unserer Runde begrüßen zu dürfen. :banane:

Wir treffen uns immer am LETZTEN FREITAG im Monat.

Im Kona Coffegarden, St. Kassiansplatz in Regensburg.

Meist geht es so um 19 Uhr los mit offenem Ende.

Das nächste Treffen findet also am 27. April statt.​

Wenn du magst, komm einfach vorbei.
Bei schönem Wetter sitzten wir meist draußen auf der Terasse des Kona, bei kaltem oder regnerischen Wetter drinnen, im Nichtraucherbereich, dort wo die große Sitzbank steht und die Kinderspielecke ist.

Licht und Liebe

Hallo Zusammen, Hallo Turwen,

Jau, war wieder ein schönes Treffen. Auf neue Gesichter freuen wir uns natürlich immer!!!

Ich kann vielleicht beim nächsten Treffen auch nicht dabei sein. Ich bin in dieser Woche mit anderen Zivis in den Bergen Wandern und Relaxen. Werkwoche nennt sich das. Ich weiß noch nicht bis wann ich dann am Freitag wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße
Simon

Werbung:
hihi evi :D ich weiß ja nicht in welcher raum-zeit dimension du dich gerade aufhältst, aber wenn ich auf meinen Kalender guck, dann ist heute der 2. Mai ---------> April war letzten Monat :)

Zurück
Oben