Oben ohne im Schwimmbad - bei Frauen und Männern gleich?

Bin ganz klar für ein Verbot.

Es ist nämlich ein Gerücht, dass ALLE Brüsten hübscher werden, je nackter sie sind. So zu tun, als ob alle Männer notgeil sind ist das Eine, sich einbilden das jede weibliche Brust zum "aufgeilen" geeignet wäre , etwas ganz anderes. Tatsächlich ist es ein Grossteil eben nicht.

Kommt allerdings auch noch auf den Mann an - Charakter, Vorlieben, Lebensumstände usw.

Werbung:
Ich gehe nicht in öffentliche Schwimmbäder, würde ich es tun, möchte ich dort ehrlich gesagt auch nicht sämtliche Frauen oben ohne ansehen müssen. Ich finde auch FKK mehr als abschreckend (für mich persönlich)..., ich will weder dicke Hängebrüste noch dicke fette Bierbäuche sehen müssen, wo ein Minip... im Ansatz zu erahnen ist.

Und ich denke auch nicht, dass alle Männer notgeil werden, nur weil sie nackte Brüste sehen... vielleicht sogar im Gegenteil... meinem Mann zB vergehts bei so nem Anblick ....

Es ist schlicht ein Gerücht, dass Männer jede Frau nackt sehen wollen. Niemand will einen (subjektiv) hässlichen Menschen nackt sehen. Aber da man hässlichen Menschen das offensichtlich nicht verbieten kann, iweil das Body Shaming wäre und weil Body Shaming natürlich auch für hübsche Körper gleich gilt, ist es vollkommen OK zu akzeptieren, dass man dass JEDER Mensch das Recht haben sollte, in passender Umgebung, das selber zu entscheiden.

Ich geh ja auch in ein Museum und finde nicht jedes Bild ansprechend hübsch.

War ewig nicht im Schwimmbad, nicht (nur) wegen Sozialphobie, sondern auch weil ich nie ein besonders guter Schwimmer war, aber grundsätzlich bin ich liberal, und stört mich nicht. Genauso wie wenn eine Frau ein Baby öffentlich säugt.

Werbung:
Zurück
Oben