Oben ohne im Schwimmbad - bei Frauen und Männern gleich?

Es würde normal werden. Also für die Kinder, die damit aufwachsen.

Nur sind wir als Gesellschaft nicht reif dafür.
Solange die Brust als sexualisiertes Körper Teil und plastisch aufgepumpt in aller "Munde" Ist. Nach wie vor als das non plus ultra verkörpert wird... Für das Sexualleben.
Du siehst in den Medien nur das.
Die Stillende Brust, interessierte ja oft nicht mal eine werdende Mutter.
Ohne Wertschätzung wird das nichts.
Und das fängt bei mir als Frau an, und nicht beim Mann.

Werbung:
Es würde normal werden. Also für die Kinder, die damit aufwachsen.

Nur sind wir als Gesellschaft nicht reif dafür.
Solange die Brust als sexualisiertes Körper Teil und plastisch aufgepumpt in aller "Munde" Ist. Nach wie vor als das non plus ultra verkörpert wird... Für das Sexualleben.
Du siehst in den Medien nur das.
Die Stillende Brust, interessierte ja oft nicht mal eine werdende Mutter.
Ohne Wertschätzung wird das nichts.
Und das fängt bei mir als Frau an, und nicht beim Mann.

Mal etwas aus meinem Leben okay?

Vor Jahren fuhr ich mit der Ubahn, nachmittags nach hause und es war nicht sehr voll, nur ich und eine Frau, die dort ihren Busen freimachte und ihr Baby stillte, ich schaute hin, weil man sowas nur seltenst sieht. Sie fragte mich ob ich damit ein Problem hätte, es mich also stören täte, ich sagte nein und ob sie mein Hinsehen stört, auch sie verneinte dies. Ich sah ihr dabei zu und fühlte mich innerlich so friedvoll wie kaum ein anderes Male, ein Moment völligen Friedens, dort stand die Welt für ein paar Minuten still, aber dachte ich dabei an Sex? Never, ich genoss einfach diesen wunderbaren und friedlichen Augenblick und lächelte. :blume:

Für mich bedeutet ein weiblicher Busen vor allem eines: Lebensspender (Milch) und Mutterliebe, nichts anderes.

Mal etwas aus meinem Leben okay?

Vor Jahren fuhr ich mit der Ubahn, nachmittags nach hause und es war nicht sehr voll, nur ich und eine Frau, die dort ihren Busen freimachte und ihr Baby stillte, ich schaute hin, weil man sowas nur seltenst sieht. Sie fragte mich ob ich damit ein Problem hätte, es mich also stören täte, ich sagte nein und ob sie mein Hinsehen stört, auch sie verneinte dies. Ich sah ihr dabei zu und fühlte mich innerlich so friedvoll wie kaum ein anderes Male, ein Moment völligen Friedens, dort stand die Welt für ein paar Minuten still, aber dachte ich dabei an Sex? Never, ich genoss einfach diesen wunderbaren und friedlichen Augenblick und lächelte. :blume:

Für mich bedeutet ein weiblicher Busen vor allem eines: Lebensspender (Milch) und Mutterliebe, nichts anderes.
:blume:

Und Du denkst, dass jeder Mensch einen Pool zu Hause hat, um darin nackt, oder wie in diesem Fall, oben ohne schwimmen zu können?

wer über diesen Luxus nicht verfügt, der geht dann also in ein öffentliches Schwimmbad.
dort zahlt jeder seinen Eintritt und hat die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere.
diese sind festgehalten in den Regeln, welches Verhalten geduldet ist und welches nicht.
so einfach ist die Kiste.

Magst Du das mal näher erklären?

was muß man da erklären? es geht um Ästhetik und Intimität.
für wen beides ein Wert ist, der schludert damit nicht herum.

du kannst ja mal gucken, bei welchen Posts ich ein gefällt mir
gesetzt hab. die paar Seiten sind schnell durchgescrollt. man
muß ja nicht alles etliche Male wiederholen. steht ja schon da.

Werbung:
Zurück
Oben